Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Tolle Location, schöne Zimmer aber unfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles super bis auf eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin die in keiner Weise dem Hapimag Anspruch entsprach. Andere Mitarbeiter waren zum Glück sehr bemüht. Wir werden trotzdem nicht mehr nach Sylt reisen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Heinrich
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Heinrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, benötigen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritik. Damit wir unser Personal entsprechend schulen können, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie unserem Resort Manager per E-Mail mitteilen würden, welche Mitarbeiterin Sie während Ihres Aufenthaltes als sehr unfreundlich empfunden haben. Sie erreichen Herr Esch unter Michael.Esch@hapimag.com. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch