- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles super bis auf eine sehr unfreundliche Mitarbeiterin die in keiner Weise dem Hapimag Anspruch entsprach. Andere Mitarbeiter waren zum Glück sehr bemüht. Wir werden trotzdem nicht mehr nach Sylt reisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heinrich, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Um unsere Leistungen stetig zu verbessern, benötigen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre Kritik. Damit wir unser Personal entsprechend schulen können, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie unserem Resort Manager per E-Mail mitteilen würden, welche Mitarbeiterin Sie während Ihres Aufenthaltes als sehr unfreundlich empfunden haben. Sie erreichen Herr Esch unter Michael.Esch@hapimag.com. Herzliche Grüße Ihr Hapimag Team auf Sylt mit Resort Manager Michael Esch