- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unser Familienurlaub hat uns im Juni 2016 nach Hörnum / Sylt geführt. Das Wetter war norddeutsch durchwachsen mit überwiegend sonnigen Abschnitten, so dass ich sogar einen Sonnenbrand bekam. Unser Junior ist regelmäßig vor der Hapimag-Anlage kitesurfen gegangen. Der Weg zum Strand ist ja nicht weit. Die Lage ist ideal - die Anlage dagegen eher einfach gehalten. In einem 3-Zimmer-Appartement gab es für uns (4 Erwachsene, 1 Baby) ein komfortables Schlafzimmer und ein Zimmer mit einer unkomfortablen Schlafcouch. Zwischen diesen beiden Zimmern befand sich die große Essküche, die - wie von Hapimag gewohnt - komplett eingerichtet war, so dass wir nichts vermissten. Das Restaurant Breizh - auf der Düne gelegen - ist ein Geheimtipp! Gute Karte, perfekter Service. Das haben wir gern in Anspruch genommen. Am Abend kann man bei lauschiger Atmosphäre den Sonnenuntergang genießen. Unbedingt reservieren! Alles in allem eine schöne Woche, die wir tagsüber sehr genossen haben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Reinhard, vielen Dank für die konstruktive und insgesamt eigentlich recht positive Bewertung. In unseren 3 Raum Wohnungen stehen neben einem Doppelbett immer eine Schlafcouch im Wohnzimmer und eine Schlafcouch oder Schrankbett in der Nachbarwohnung zur Verfügung. Die Schlafcouch sind sehr hochwertig von Pol 74 und erst 3 Jahre alt. Wir haben aber herausgefunden dass es diese auch mit noch besseren Matratzen gibt und werden hier Zug um Zug austauschen. Es tut mir leid wenn dieser Schlafkomfort ihren Anforderungen nicht entsprochen hat. Dennoch war ich erstaunt, das Sie uns bei einer insgesamt guten Bewertung (bis auf das obige Thema) nicht weiter empfehlen möchten. Es würde mich daher interessieren was hier für Sie den Ausschlag gegeben hat damit wir uns darum kümmern und verbessern können. Gerne können Sie uns unter hoernum.sylt@hapimag.com weitere Details zukommen lassen wenn Sie möchten. Es würde mich freuen Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager