- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Haus liegt zentral.Man hätte sich mehr Tips gewünscht.Waren über Silvester da.Man hätte sich irgendeine kleine Aufmerksamkeit des Hauses gewünscht.Das Haus und der Service entsprach für uns nicht dem Hapimag Standart
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Henrik |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Schade, was wir hier lesen müssen. Tipps für Museen und deren Öffnungszeiten waren vorbereitet, das Wochenprogramm mit unseren speziellen Ideen haben Sie sicherlich bei Check-In von uns erhalten. Ideen für Silvester gab es an der Rezeption und viele Mitglieder haben davon auch regen Gebrauch gemacht. Es wurden sehr viele Reservierungen in Restaurants vorgenommen. Was genau hat Ihnen denn gefehlt? Zudem gab es an Weihnachten ein liebevoll gestaltetes Lebkuchenherz für die Mitglieder und an Silvester ein Marzipan Glücksschweinchen und 1 Flasche Prosecco. Hatten Sie dies nicht erhalten? Und warum hat das Haus und der Service nicht dem Hapimag Standard entsprochen? Sehen Sie unsere Fragen? Es wäre sehr schön, wenn Sie uns zurückrufen und nach Frau Fenzl verlangen würden, damit wir uns verbessern können. Vielleicht ist man ja manchmal auch ein wenig Betriebsblind. Wir hoffen auf Ihren Rückruf +49 89 54 83 60. Mit freundlichen Grüssen Ihre Resort Managerin München