Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1 Woche • Stadt
Bis auf die zentrale Lage nur bedingt empfehlensw
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Haus liegt zentral.Man hätte sich mehr Tips gewünscht.Waren über Silvester da.Man hätte sich irgendeine kleine Aufmerksamkeit des Hauses gewünscht.Das Haus und der Service entsprach für uns nicht dem Hapimag Standart


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Henrik
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Schade, was wir hier lesen müssen. Tipps für Museen und deren Öffnungszeiten waren vorbereitet, das Wochenprogramm mit unseren speziellen Ideen haben Sie sicherlich bei Check-In von uns erhalten. Ideen für Silvester gab es an der Rezeption und viele Mitglieder haben davon auch regen Gebrauch gemacht. Es wurden sehr viele Reservierungen in Restaurants vorgenommen. Was genau hat Ihnen denn gefehlt? Zudem gab es an Weihnachten ein liebevoll gestaltetes Lebkuchenherz für die Mitglieder und an Silvester ein Marzipan Glücksschweinchen und 1 Flasche Prosecco. Hatten Sie dies nicht erhalten? Und warum hat das Haus und der Service nicht dem Hapimag Standard entsprochen? Sehen Sie unsere Fragen? Es wäre sehr schön, wenn Sie uns zurückrufen und nach Frau Fenzl verlangen würden, damit wir uns verbessern können. Vielleicht ist man ja manchmal auch ein wenig Betriebsblind. Wir hoffen auf Ihren Rückruf +49 89 54 83 60. Mit freundlichen Grüssen Ihre Resort Managerin München