- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir verreisen seit etwa 30 Jahren mit Hapimag und kennen viele Ressort. München ist das schlechteste. Die Möbel vermitteln Jugendherbergs-Atmosphäre, sind stark abgenutzt, die Arbeitsplatte in der Küche ist aufgeplatzt, eine Spülmaschine gibt es nicht (na, ja, das ist ein häufigeres Hapimag-Problem, aber an sich auch nicht mehr Standard). WIr hatten auch noch schmutziges Geschirr im Schrank und einen großen Schimmelfleck in der Dusche. Auch die Baulichkeiten sind problematisch: Sehr tiefe Zimmer (wegen Ausrichtung auf den Innenhof) mit kleinen Fenstern und niedriger Deckenhöhe. Insgesamt dunkel und unwohnlich. Alles in Allem schlechter 3-Sterne-Standard in einer Gegend, in der es von anderen Hotels wimmelt, die nun aber auch nicht gerade 'schönes Urlaubsambiente' vermittelt. Da gibt es in München so viele Alternativen, dass wir in dieses Ressort sicher nicht mehr reisen werden. Für mich sieht es so aus, als täte sich da lange nichts mehr, weil das Ressort verkauft werden soll. Das wäre eine gute Entscheidung. Ich habe mich daher nicht beschwert, andere Gäste aber schon. Die Reaktion der Mitarbeiter war eher hilflos. Vielleicht ist man dort durch die ausführlichen Reaktionen auf die Holiday-Check-Bewertungen abgelenkt...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | BoSeb |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Es tut uns sehr weh Ihren Eintrag hier im HolidayCheck zu lesen. Wir konnten Sie leider nicht zufrieden stellen und wir finden es Schade, dass Sie nicht auf uns zugekommen sind um uns Ihren Input direkt zu geben. Selbstverständlich leiten wir Ihre Reklamation weiter. Schade, aber ich hoffe, dass Sie sich zumindest in München wohlgefühlt haben. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hapimag Team München