Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Hapimag München: keine Ruhe in der Nacht!
2,0 / 6

Allgemein

Netter Empfang, Zimmer okay, alles sauber. Schöner Wintergarten. Klimaanlage fehlt in den doch sehr waren Zimmern, die beim Ankommen leider verschlossen waren. Also:Fenster auf. Dann bekommt man zwar etwas Luft, darf aber auch äußerst intensiv am Leben des Publikums und des Verkehrs in der Straße teilnehmen: lautes Gerede und z T. Geschrei des orientalisch geprägten Publikums, hupende Autos, aufheulende Motorengeräusche (wenn die jungen Menschen sich ihre Wagen vorführen),, Shisha rauchende und sich unterhaltende Männer (die vielen Frauen in Niqab sieht man nur tagsüber). Ruhe kehrte erst früh morgens um5 Uhr ein, auch wenn die Tabledance-Bar nebenan geschlossen hatte und die Bässe nicht mehr zu hören waren. Wir bekamen nachts kein Auge zu, sind verfrüht abgereist. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so eine schlechte Nachtruhe erlebt zu haben. Die entschuldigende Aussage der Rezeption: " Ist halt Stadtmitte!" kann m.E. nicht gelten lassen. Kenne ich so nirgends- weder in anderen Städten, noch bisher bei Aufenthalten in München. Angebracht: Klimaanlage und Schallschutzfenster. München gerne wieder- aber sicher nicht Hapimag! PS: Drogen- die gibts beim Straßenhändler gegenüber


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im August 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Matthias
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken für Ihren Eintrag und es freut uns, dass Sie mit uns zufrieden waren. Ihre Anlage liegt sehr zentral und im Bahnhofsviertel/Wiesnviertel Münchens. So wie übrigens 60% aller Hotelbetten. Unsere Fenster sind bereits doppelverglast. Bei geöffnetem Fenster ist die Lärmbelästigung durch eine lebhafte Strasse schwierig zu vermeiden. Wir werden versuchen, online voran auf unserer Seite darüber zu informieren. Es sendet Ihnen Ihr Hapimag Team freundliche Grüsse