- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren vom 06.07. bis 09.07.17 im Hapimag Resort München, da es an diesen Tagen sehr heiß war, mussten wir mit offenen Fenstern schlafen. Leider konnten wir so gut wie kein Auge zu machen, da sich unterhalb des Hauses eine Bar befand aus welcher jede Nacht ein unerträglicher Lärm nach außen drang. Auch auf der Straße davor standen jede Nacht Menschen und grölten lauthals bis in die frühen Morgenstunden. An Schlafen war nicht zu denken. Hier müsste Hapimag einen Weg finden um Abhilfe zu schaffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Das tut uns leid zu hören, aber in jeder Innenstadt, nicht nur in München, ist es im Sommer etwas lauter. Neu haben wir auch kleine "Schlafhilfen" in Form von Ohrenstöpseln an der Rezeption. Als Hapimag haben wir keinen Einfluss auf das Verhalten der Menschen, die vorüber gehen und sich amüsieren. Das Hapimag Resort München oder Sie als Gast können lediglich die Polizei rufen und Ruhestörung anmelden. Mehr können wir leider nicht tun. Es grüsst Sie aus München, Ihr Hapimag Team Minga