Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hapimag Resort München
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren vom 06.07. bis 09.07.17 im Hapimag Resort München, da es an diesen Tagen sehr heiß war, mussten wir mit offenen Fenstern schlafen. Leider konnten wir so gut wie kein Auge zu machen, da sich unterhalb des Hauses eine Bar befand aus welcher jede Nacht ein unerträglicher Lärm nach außen drang. Auch auf der Straße davor standen jede Nacht Menschen und grölten lauthals bis in die frühen Morgenstunden. An Schlafen war nicht zu denken. Hier müsste Hapimag einen Weg finden um Abhilfe zu schaffen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Günter
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Das tut uns leid zu hören, aber in jeder Innenstadt, nicht nur in München, ist es im Sommer etwas lauter. Neu haben wir auch kleine "Schlafhilfen" in Form von Ohrenstöpseln an der Rezeption. Als Hapimag haben wir keinen Einfluss auf das Verhalten der Menschen, die vorüber gehen und sich amüsieren. Das Hapimag Resort München oder Sie als Gast können lediglich die Polizei rufen und Ruhestörung anmelden. Mehr können wir leider nicht tun. Es grüsst Sie aus München, Ihr Hapimag Team Minga