- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Sofas lösten sich auf, wurden aber schnell repariert. Die Dichtung an der Duschwanne defekt.Auch schnelle Abhilfe. Die Duschwanne durch jahrelange Nutzung schwarz verfärbt.Lüftung im Bad fast ohne Funktion. Schlafen bei offenen Fenster durch Lärm von der Landwehrstrasse nicht möglich. Fahrstuhl während unserer Zeit von Freitagabend bis zu unserer Abreise am Sonntagmorge ausgefallen. Vom vierten Stock bis in die Tiefgarage zu laufen war für uns sehr beschwerlich. Hier wird auf dringend nötige Renovierung verzichtet, um eine maximale Einnahmerendite zu erzielen. Es ist nicht mehr unsere Hapimag.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Danke sehr für Ihren Eintrag. Zu den Lüftern möchte ich vermerken, dass es im 4. Stock seit Umbau aller Bäder und Aufstockeung eines 4. Stockes (408-412) im 2003 lautlose Lüfter eingebaut worden sind. Was den Fahrstuhl betrifft hat dies noch ein Nachspiel mit der Firma KONE. Zudem war das Problem ein Bonbon, dass vermutlich ein Gast in die Schiene hat fallen lassen. Diese Unanehmlichkeiten tun uns sehr leid, dafür kann Ihre Hapimag aber nichts. Wir senden Ihnen Grüsse aus München Ihr Hapimag Team München