- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage wirkt sehr ungepflegt, die Umgebung ist seit Monaten nicht mehr gewischt worden. Während unseres Aufenthaltes sind vor unserer Türe immer die gleichen Zigarettenstummeln gelegen. Staub und Spinnweben in der Wohnung. Schlechte Endreinigung. Auf dem Balkon die Überresten vom letzten Herbst. Waschmittelbehälter der Waschmaschine total verdreckt und voll Wasser. Fazit: Die Anlage ist alt, d.h. aber nicht, dass es ungepflegt sein muss, wahrscheinlich hat da Housekeeping keine Besen zur Verfügung. Die Ordnung steht und fällt mit der Resortleitung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, lieber Walter, danke, dass Sie uns diese Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt geben. Es tut mir sehr leid, dass die Qualität der Reinigung diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die entstandenenen Unnannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen in keinem Fall unserem gewünschten Standard. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um diese Mängel abzustellen. Ich würde gerne persönlichen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um mich für die Mängel zu entschuldigen. Darüber hinaus möchte ich Sie gerne zu einem zweiten Besuch bei uns einladen, damit Sie sich von unserem hohen Qualitätsstandard überzeugen können. Ich freue mich darauf, wenn wir voneinander hören und wenn wir Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Elena Cloidt Resort Manager