Alle Bewertungen anzeigen
Walter (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Alte Anlage und leider ungepflegt
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Anlage wirkt sehr ungepflegt, die Umgebung ist seit Monaten nicht mehr gewischt worden. Während unseres Aufenthaltes sind vor unserer Türe immer die gleichen Zigarettenstummeln gelegen. Staub und Spinnweben in der Wohnung. Schlechte Endreinigung. Auf dem Balkon die Überresten vom letzten Herbst. Waschmittelbehälter der Waschmaschine total verdreckt und voll Wasser. Fazit: Die Anlage ist alt, d.h. aber nicht, dass es ungepflegt sein muss, wahrscheinlich hat da Housekeeping keine Besen zur Verfügung. Die Ordnung steht und fällt mit der Resortleitung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, lieber Walter, danke, dass Sie uns diese Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt geben. Es tut mir sehr leid, dass die Qualität der Reinigung diesmal nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die entstandenenen Unnannehmlichkeiten entschuldigen. Die von Ihnen beschriebenen Punkte entsprechen in keinem Fall unserem gewünschten Standard. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben bereits Maßnahmen ergriffen, um diese Mängel abzustellen. Ich würde gerne persönlichen Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um mich für die Mängel zu entschuldigen. Darüber hinaus möchte ich Sie gerne zu einem zweiten Besuch bei uns einladen, damit Sie sich von unserem hohen Qualitätsstandard überzeugen können. Ich freue mich darauf, wenn wir voneinander hören und wenn wir Sie bald wieder in unserem Resort begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Elena Cloidt Resort Manager