- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hapimag kann nichts dafür. Aber die Baustelle auf der anderen Straßenseite war nervig. Die vollen Punkte zu nehmen, ist aber trotzdem unangemessen. Die Öffnungszeiten der Rezeption sind sehr kurz. Z.B. zum Auschecken muss man sich in das Getümmel der Innenstadt begeben, wo Parken eigentlich unmöglich ist. Das nächste mal lieber wieder in die Anlage in Hörnum.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janos Dohr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Janos, vielen Dank für die konstruktive Bewertung. Es tut uns leid wenn Sie sich durch die Bautätigkeiten im gegenüber liegenden Gebäude gestört gefühlt haben. Leider wird auf Sylt viel gebaut aber auch darauf geachtet sich an Ruhezeiten und Wochenendreglements zu halten. So auch in diesem Fall. Zusätzlich hat der Eigentümer dort ein lägmmilderndes Zelt um das Haus errichtet und unsere Messungen ergaben Lärmpegel, die unter dem Geräuschniveau der Straße lagen, die direkt an der Dünenblickanlage vorbei führt. Dennoch ist ein Geräuschempfinden sehr subjektiv. Es würde uns dennoch freuen Sie bald wieder einmal in einem unserer Betriebe auf Sylt begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager