- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lautlage der Wohnung an der Hauptdurchgangsstrasse. Wohnungsqualität und Ausstattung waren wie immer bei Hapimag sehr gut. Preis-/Leistungsqualität auf Sylt hat generell nachgelassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Bernd, besten Dank für die konstrukitve Bewertung. Schade dass die Lage unserer, ansonsten sehr beleibten, Dünenblickanlage, Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Lage ist zwar auf der Homepage über google maps gut ersichtlich, wir werden aber den Text ggf. nochmals anpassen, damit dies klarer wird. Es würde mich freuen Sie beim nächsten Besuch von den tollen und zum teil sehr preiswerten Möglichkeiten hier auf Sylt zu informieren. so wie ich es bei den wöchentlichen Info Veranstaltungen durchführe. Dabei erfährt man auch wie viele kostenfreie Angebote es inzwischen gerade auch für unsere Westerländer Gäste gibt. Sicher sind hier einige Infos bei Ihnen nicht angekommen. Wir werden uns bemühen auch hier noch umfassender zu informieren. Seit 10.08 ist unsere Rezeption im Dünenblick nun auch täglich besetzt und kann somit noch besser unsere Gäste beraten. Mit besten Grüßen aus Westerland Michael Faßbender Resortmanager