Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Urlaub auf Sylt (Westerland)
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Lautlage der Wohnung an der Hauptdurchgangsstrasse. Wohnungsqualität und Ausstattung waren wie immer bei Hapimag sehr gut. Preis-/Leistungsqualität auf Sylt hat generell nachgelassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, besten Dank für die konstrukitve Bewertung. Schade dass die Lage unserer, ansonsten sehr beleibten, Dünenblickanlage, Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Die Lage ist zwar auf der Homepage über google maps gut ersichtlich, wir werden aber den Text ggf. nochmals anpassen, damit dies klarer wird. Es würde mich freuen Sie beim nächsten Besuch von den tollen und zum teil sehr preiswerten Möglichkeiten hier auf Sylt zu informieren. so wie ich es bei den wöchentlichen Info Veranstaltungen durchführe. Dabei erfährt man auch wie viele kostenfreie Angebote es inzwischen gerade auch für unsere Westerländer Gäste gibt. Sicher sind hier einige Infos bei Ihnen nicht angekommen. Wir werden uns bemühen auch hier noch umfassender zu informieren. Seit 10.08 ist unsere Rezeption im Dünenblick nun auch täglich besetzt und kann somit noch besser unsere Gäste beraten. Mit besten Grüßen aus Westerland Michael Faßbender Resortmanager