- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Hapimag Destination Dünenblick gefällt uns seit Jahren gut. Die Begleitumstände dort unbeschwerte Urlaubstage zu erleben, sind eher ernüchternd. Wir werden nicht die einzigen Hapimag Partner sein die feststellen müssen, dass Ferien in Hapimag Ressorts indiskutabel überteuert sind. Die Punktekonten selbst in der Nebensaison plus Ressortkosten vor Ort zusammen gerechnet sind für eine Wohnung in der Kategorie 'Budget' ohne jedweden Service nur noch zu akzeptieren, wenn man völlig schmerzfrei ist.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Armin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns Anlass gibt unsere Lesitungen vielleicht noch besser zu präsentieren. Die Nebenkosten und Punkte sind auf Sylt in den letzten beiden Jahren nur um 1,5-2% angelehnt an die höheren Betriebskosten angeglichen worden. Die höheren Kosten durch unsere Dienstleister, die zum Teil über 3.9 % ihre Preise erhöht haben, wurden somit nicht an die Mitglieder weiter gegeben. Leider ist das Angebotsspektrum auf er Insel nicht so groß um hier schnell wechseln zu können. Weiterhin wurde die Dünenblickanlage in den letzten Jahren komplett durchsaniert um deren Wert im Sinne unserer Mitglieder zu erhalten. Dies haben Sie ja auch durch Ihre postive Bewertung (Zimmer) zum Ausdruck gebracht und dies ist auch der Unteschied zu vielen anderen Anbietern. Das Betreuungsangebot (Informationen, Programme, Wochenbroschüre) haben wir im Vergleich zu den Vorjahren nahezu verdoppelt. Somit hat sich aus unserer Sicht das Peis- Leistungsverhältnis deutlich verbessert. Wir werden aber hier weitere Akzente setzen und uns noch mehr bemühen, unseren Gäste diese Verhältnismäßigkeiten besser zu vermitteln. Es würde mich freuen auch Sie beim nächsten Besuch von dieser Entwicklung überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Westerland Michael Faßbender Resortmanager