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Armin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Einfach nur schade
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Hapimag Destination Dünenblick gefällt uns seit Jahren gut. Die Begleitumstände dort unbeschwerte Urlaubstage zu erleben, sind eher ernüchternd. Wir werden nicht die einzigen Hapimag Partner sein die feststellen müssen, dass Ferien in Hapimag Ressorts indiskutabel überteuert sind. Die Punktekonten selbst in der Nebensaison plus Ressortkosten vor Ort zusammen gerechnet sind für eine Wohnung in der Kategorie 'Budget' ohne jedweden Service nur noch zu akzeptieren, wenn man völlig schmerzfrei ist.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Armin, vielen Dank für Ihre Bewertung, die uns Anlass gibt unsere Lesitungen vielleicht noch besser zu präsentieren. Die Nebenkosten und Punkte sind auf Sylt in den letzten beiden Jahren nur um 1,5-2% angelehnt an die höheren Betriebskosten angeglichen worden. Die höheren Kosten durch unsere Dienstleister, die zum Teil über 3.9 % ihre Preise erhöht haben, wurden somit nicht an die Mitglieder weiter gegeben. Leider ist das Angebotsspektrum auf er Insel nicht so groß um hier schnell wechseln zu können. Weiterhin wurde die Dünenblickanlage in den letzten Jahren komplett durchsaniert um deren Wert im Sinne unserer Mitglieder zu erhalten. Dies haben Sie ja auch durch Ihre postive Bewertung (Zimmer) zum Ausdruck gebracht und dies ist auch der Unteschied zu vielen anderen Anbietern. Das Betreuungsangebot (Informationen, Programme, Wochenbroschüre) haben wir im Vergleich zu den Vorjahren nahezu verdoppelt. Somit hat sich aus unserer Sicht das Peis- Leistungsverhältnis deutlich verbessert. Wir werden aber hier weitere Akzente setzen und uns noch mehr bemühen, unseren Gäste diese Verhältnismäßigkeiten besser zu vermitteln. Es würde mich freuen auch Sie beim nächsten Besuch von dieser Entwicklung überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Westerland Michael Faßbender Resortmanager