- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Rezeption zu wenig besetzt, Appartment war nicht richtig gereinigt. In der Wohnung waren Möbel teilweise angestoßen. Kein Ambiente, das den hohen Kosten, die durch Aktie und Aufenthaltsgebühr fällig sind, gerecht werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Friedericke, vielen Dank für die konstuktive Bewertung die uns hilft unsere Leistung weiter zu verbessern. Die Dünenblick Anlage wurde im letzten Winter generalüberholt, was in den meißten Kommentaren schon gewürdigt wurde. Wenn die Reinigung Ihres Appartments nicht zufriedenstellend war tut mir dies sehr leid und wir werden der Sache natürlich auf den Grund gehen, da wir im allgemeinen sehr viel Lob für die Sauberkeit der Wohnungen erhalten. Aber natürlich wollen wir das alle Gäste zufrieden sind. Die Rezeptionszeiten werden in den nächsten Monaten ausgebaut und ich selbst bin inzwischen dreimal in der Woche auch mit Aktivitäten und Informationen in Westerland.(außer wenn ich im Kurzurlaub bin) Damit haben wir inzwischen die Betreuungsleistung gegenüber den Vorjahren verdoppelt und werden dies auch weiter steigern. Gerne möchte ich Sie beim nächsten Besuch persönlich über die neuen Angebote und Möglichkeiten informieren und würde mich freuen wenn Sie mich dann direkt ansprechen. Mit besten Grüßen aus Westerland Michael Faßbender Resortmanager