Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Service, Präsenz und Gemütlichkeit wünsche
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Rezeption zu wenig besetzt, Appartment war nicht richtig gereinigt. In der Wohnung waren Möbel teilweise angestoßen. Kein Ambiente, das den hohen Kosten, die durch Aktie und Aufenthaltsgebühr fällig sind, gerecht werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Friedericke, vielen Dank für die konstuktive Bewertung die uns hilft unsere Leistung weiter zu verbessern. Die Dünenblick Anlage wurde im letzten Winter generalüberholt, was in den meißten Kommentaren schon gewürdigt wurde. Wenn die Reinigung Ihres Appartments nicht zufriedenstellend war tut mir dies sehr leid und wir werden der Sache natürlich auf den Grund gehen, da wir im allgemeinen sehr viel Lob für die Sauberkeit der Wohnungen erhalten. Aber natürlich wollen wir das alle Gäste zufrieden sind. Die Rezeptionszeiten werden in den nächsten Monaten ausgebaut und ich selbst bin inzwischen dreimal in der Woche auch mit Aktivitäten und Informationen in Westerland.(außer wenn ich im Kurzurlaub bin) Damit haben wir inzwischen die Betreuungsleistung gegenüber den Vorjahren verdoppelt und werden dies auch weiter steigern. Gerne möchte ich Sie beim nächsten Besuch persönlich über die neuen Angebote und Möglichkeiten informieren und würde mich freuen wenn Sie mich dann direkt ansprechen. Mit besten Grüßen aus Westerland Michael Faßbender Resortmanager