- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage der Anlage in Westerland ist gut. Alles gut erreichbar. Ansonsten ist der Zustand der Anlage in Punkten Pflege der Außenanlagen, Betreuungskonzept der Gäste, Spiel und Begegnungsstätte in der Anlage sowie abgestimmte Angebote für Gäste des Dünenblicks verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dieter herzlichen Dank für die konstruktive Bewertung. Schade dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Unsere Dünenblickanlage hat gerade in den letzten Jahren Ihr Angebot deutlich erhöht und fast verdoppelt und vor allem an die Bedürfnisse der meissten Gäste angepasst. Neben dem schönen Wellnessbereich und der nahen Anbindung an das Umfeld ist diese Anlage bei vielen Stammgästen sehr beliebt. Auch die Rezeptionsöffnungszeiten haben wir zum Vorjahr verdoppelt um einen noch besseren Informationsservice zu gewährleisten. Natürlich ist wie in der Beschreibung gut zu erkennen hier kein Aktivitätenprogramm wie in Hörnum angedacht, daher auch die deutlich günstigeren Konditionen. Wir empfehlen die Betriebe auf Sylt auf der Homepage wirklich in Ruhe zu studieren, da jeder Betrieb sein eigenes Profil und Charakter hat, sodass die Gäste sich nach ihren Bedürfnissen entscheiden können, was am Besten zu Ihnen passt. Mit besten Grüßen Michael Faßbender Resortmanager