Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gut mit einer Schwäche: Internet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Resort, jedoch eine signifikante Schwäche: das Internet... Dauernd wird man aus dem wlan geworfen, weil die IP Zuweisung nicht funktioniert... Verbindungsaufbau ebenso schlimm... Vermutlich ein DHCP Problem


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber David, danke für die nette Bewertung! Das Internet wurde in diesem Jahr mit einer neuen Anbindung versehen die deutlich stärker ist als die vorherige. Allerdings hat sich auch das Nutzungsverhalten deutlich verändert und wir haben bis zu 8 Endgeräten auf den Appartements festgestellt mit entsprechenden Datenvolumen. Dadurch kann es natürlich zu Schwankungen zu bestimmten Spitzenzeiten kommen. Wir sind aber dran und versuchen die Leistungsschwankungen in den Griff zu bekommen. Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald wieder einmal im Dünenblick Michael Faßbender Resortmanager