Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gut mit einer Schwäche: Internet
5,0 / 6

Allgemein

Super Resort, jedoch eine signifikante Schwäche: das Internet... Dauernd wird man aus dem wlan geworfen, weil die IP Zuweisung nicht funktioniert... Verbindungsaufbau ebenso schlimm... Vermutlich ein DHCP Problem


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, danke für die nette Bewertung! Das Internet wurde in diesem Jahr mit einer neuen Anbindung versehen die deutlich stärker ist als die vorherige. Allerdings hat sich auch das Nutzungsverhalten deutlich verändert und wir haben bis zu 8 Endgeräten auf den Appartements festgestellt mit entsprechenden Datenvolumen. Dadurch kann es natürlich zu Schwankungen zu bestimmten Spitzenzeiten kommen. Wir sind aber dran und versuchen die Leistungsschwankungen in den Griff zu bekommen. Mit besten Grüßen und hoffentlich bis bald wieder einmal im Dünenblick Michael Faßbender Resortmanager