Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Das Geld nicht wert, maximal 3 Stern Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schaut gut aus.... doch vieles lässt zu wünschen übrig! Die Zimmer sind ganz ok, doch die Betten viel zu klein und hart! Für Familien ok, mit kleinen Babys nicht zu empfehlen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Aussttaung ganz ok, doch das Bett viel zu klein und hart, die Polster winzig..... und die Lichtschalter hinter dem Polster störend! Schlafen war eher eine Qual!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer das gleiche.... Für ein 5 Sterne Hotel.... Gab es genau 3 verschiedene Wurst Sorten zum Frühstück ungenießbar! Mittag und Abendessen war meistens kalt, nicht durch.... keine Abwechslung! Ist das Geld nicht wert!


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlechte Deutschekenntnisse für ein 5 Sterne Hotel! Auf jede Frage war die Antwort "ausgebucht" ....z.b Rent a car.... oder Essen im Restaurant im eigenen Hotel ala carte! Einige Damen waren nicht freundlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Du bist quasi irgendwo im nirgendwo... die Hinfahrt viel zu lange! Wenn man kein Auto vorher reserviert ,ist man nur im Hotel da es rundherum nix gibt was man sich ansehen kann! War bei uns so, sehr enttäuschend!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool ganz ok, leider wenig Liegen, nicht genügend Sonnenschirme! Ohne Auflegen von Handtücher keine Chance auf eine Liege!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Wir freuen uns, dass Sie sich für Georgioupolis Resort entschieden und Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht hatten. Wir haben Ihr Feedback sehr aufmerksam gelesen. Bitte, erlauben Sie uns Stelle über die folgenden Punkte zu nehmen, die Sie kommentiert haben: 1) Auf unserer Webseite gibt es eine Beschreibung der Lage unseres Hotels, also Sie wissen vorher wo das Hotel liegt und was für eine Umgebung gibt es rund um Hotel. 2) Unser Personal arbeitet bei uns schon seit mehreren Jahren und wurde u.a für seine Freundlichkeit, Professionalität und Fremdsprachenkenntnis ausgewählt. Wir sollen Ihnen auch mitteilen, dass wir nicht zuständig für die Autovermietung unserer Gäste sind. Das war ein genereles Problem Kretas diese Saison. Weiterhin, es ist unsere Gäste beim Check in empfohlen Plazt für die a la Carte Restaurants zu reservieren. Kurz vor dem Event ist es möglich die Liste ausgebucht zu sein. 3) Die Beschreibung des Zimmers ist verfügbar auf der Webseite des Hotels. 4) Im Restaurant ist jedes Gericht was geheizt werden muss in Thermos bewahrt, die eine Ständige Temperatur behalten. (HACCP und ISO Kriterien erfüllt). Und natürlich wie bei aller Buffets der Welt kleine Vorkommnisse kann passieren die durch tägliche Qualitätskontrolle behoben werden aber "meistens kalt" können wir leider nicht akzeptieren. Weiterhin, im Hauptrestaurant stehen unsere Gäste ein 14Tage-lang tematisiertes Menu (BBQ, Tex Mex, Greek Night, Fisch Nacht, Gala Dinner, Mittelmeer Abend, Insel Flavours, usw.) zur Verfügung, wo sie können mehr als 20 verschiedene Hauptgerichte (die am Tag zubereitet sind) täglich geniessen. Die Auswahl ist auch so breit beim Frühstück und es gibt mehr als "nur 3 verschiedene Sorten Wurst" am Tag. 5) Bezüglich den Sonnenliegen, freuen wir uns dass Sie das Thema kommentiert haben. Laut Covid-19 Regeln, dürfen wir eine Bestimmte Zahl an Liegen und Sonnenschirmen bereitstellen, mit minimum Abstand. Das Hotel muss sich an den Regeln der Regierung und des Protokols halten und manchmal, wenn alle Gäste des Hotels gleichzeit zum Pool erscheinen (zB. bei einem windigen Tag) kann es passieren, wie bei aller Sommeranlage der Welt, einige leider keine freie Liege zu finden. Auf jeden Fall, das Hotel bietet mehr als 150 Liege im Hauptpool, noch ca.50 beim Ruhepool, und noch 80 beim Wasserpark. Das ist fast 280 Liegen. Um das in Perspektiv zu bringen, ist es das gleiche als ein Hotel mit 1000 Gäste, 500 Liegen im Poolbereich zu haben. Das ist eherlich mindestens sehr selten. Weiterhin müssen wir sagen dass, am Strand unsere Gaste noch 186 Liegen und noch 34 Doppelbalibetten (noch 68 Platze) zur Verfügung stehen. Und wir stehen immer unsere Gäste zur Verfügung wenn Sie Hilfe um eine Liege zu finden brauchen. Auf jeden Fall, für die Unnanehmlichkeit tut es uns leid aber es ist außer unsere Macht. Wir hoffen Sie bald noch Mal bei uns willkommen heißen zu können und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin, mit sonnigen Grüßen aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort Team