- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne anlage mit einem sehr schönen strand und das wars auch. Das Persona sehr unfreundlich! Am Eingang zum speisesaal muss man warten, so dass sich lange Schlangen bilden. Es wird Abendgarderobe verlangt! Das steht nicht im SchauinsLand-Katalog. Ohne lange hose dürfen die Herren nicht rein. Kinder werden immer wieder angemeckert, so das sie sich nichts trauen und unwohl füllen.
Das doppelzimmer war groß und schön eingerichtet, nur die glastür zur toilette und dusche hat mich sehr gestört. Abends duschen ist fast unmöglich, da kaum noch wasser aus dem wasserhahn kommt.
Das Essen ist minderwertig und wenig abwechslungsreich. Die Brötchen sind vom Vortag! Die Speisen werden langsam nachgefüllt, weil die unteren Angestellten sich lieber unterhalten. Das Personal sehr unfreundlich. Die getränke sind sehr schlecht, coctails sind ein wizt nur noch ekelhaft
Das Personal bis auf wenige z.b Anastasia waren fast alle sehr unfreundlich!
Der Strand ist supper toll das wasser klar, alles andere drum herum erschreckend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agneschka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Rezension. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nichts genossen haben, außer dem Strand. In einem 5* Hotel ist es Abends Casual Garderobe für Frauen und Lange Hose für Herren angemessen. Das Georgioupolis Resort ist ein überwiegend Familenhotel und daher sind viele unsere Gäste Kinder. Erwachsene und auch Kinder müssen sich allerdings an die Regeln des Hotels halten, damit sich andere Gäste die selber Ihren Urlaub geniessen möchten nicht gestört werden. Wir finden, dass unbeaufsichtige Kinder die andere Gäste unfreundlicher Weise nicht Respektieren verwarnt werden sollen. Unser Feedback für unsere Mitarbeiter ist überwiegend Positiv also auch Statistisch kann auch nicht die Mehrheit unfreundlich sein. Wir legen viel Wert auf unser Personal und Ihren Umgang mit unseren Gästen dürch ständiges Training und gezielte Personalwahl. Es tut uns leid falls Sie bestimmte Fälle begegnet haben. Schicken sie uns bitte eine Beschreibung per E-mail denn es ist auch in unserem Interesse mangelden Service zu identifizieren und beheben. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. mit freundlichen Grüßen Das Management-Georgioupolis Resort