Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Erwartungen in keiner Weise erfüllt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Hatten die Reise nach Kreta im Dez. 07 für Sept. 08 bei 1-2-fly gebucht. 3 Tage vor Abflug teilte man uns mit, dass gebuchtes Hotel überbucht war, mussten daher kurzfristig in der Urlaubszeit Ersatz finden. Angeboten wurde Crispen Beach, Transferzeit 2 Std. 20 Min. Das Crispen Beach liegt nicht in Georgiopolis (5 km) sondern eher in Kavros (1 km). Zum Strand musste man nicht nur 2 Küsten- sondern zusätzlich noch eine Schnellstraße im Laufschritt überqueren. Dann steht man nicht am Strand sondern vor einer Bambushecke. Der Strand ist öffentlich, daher müssen Schirme und Liegen täglich bezahlt werden. Das Hotel hat max. 2, 5 bis 3 * verdient da der Zimmerservice sehr oberflächlich. So wurden Spiegel und Spiegelablage in 14 Tagen nicht einmal gereinigt. Der Service in der Gastronomie beschränkt sich auf das Abräumen der Tische. Teller, Tassen, Bestecke, Essen und Getränke muss der Gast selbst holen. Als alkoh. Getränke gab es Wein, Bier, Ouzo und selbst hergestellter Raki, alles andere musste bezahlt werden. Nach 23 Uhr gab es nichts mehr. Zum Kaffee gab es keine Untertassen, auch nicht für den Kuchen. Die gesamte Anlage ist unsauber, Putzlappen hängen zwischen den Appartements, Betonmischmaschine in den Blumen, Beete nicht gepflegt, kaputte Fliegengitter auf der Terrasse. Bei Regenwetter tropfte es im Flur aus der Decke, Pfütze wurde jedoch nicht entfernt, trocknete aber nach 3 Tagen. Auf dem Büfett gab es ständig die gleichen Salate, egal ab Mittag oder Abend. Reste vom Frühstück, wie Rührei, wurden Mittags als Salat gereicht. Fisch- und Fleischgerichte wiederholten sich ständig Haben schon viele Hotels auf Kreta kennen gelernt, doch so etwas noch nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:14