- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hatten die Reise nach Kreta im Dez. 07 für Sept. 08 bei 1-2-fly gebucht. 3 Tage vor Abflug teilte man uns mit, dass gebuchtes Hotel überbucht war, mussten daher kurzfristig in der Urlaubszeit Ersatz finden. Angeboten wurde Crispen Beach, Transferzeit 2 Std. 20 Min. Das Crispen Beach liegt nicht in Georgiopolis (5 km) sondern eher in Kavros (1 km). Zum Strand musste man nicht nur 2 Küsten- sondern zusätzlich noch eine Schnellstraße im Laufschritt überqueren. Dann steht man nicht am Strand sondern vor einer Bambushecke. Der Strand ist öffentlich, daher müssen Schirme und Liegen täglich bezahlt werden. Das Hotel hat max. 2, 5 bis 3 * verdient da der Zimmerservice sehr oberflächlich. So wurden Spiegel und Spiegelablage in 14 Tagen nicht einmal gereinigt. Der Service in der Gastronomie beschränkt sich auf das Abräumen der Tische. Teller, Tassen, Bestecke, Essen und Getränke muss der Gast selbst holen. Als alkoh. Getränke gab es Wein, Bier, Ouzo und selbst hergestellter Raki, alles andere musste bezahlt werden. Nach 23 Uhr gab es nichts mehr. Zum Kaffee gab es keine Untertassen, auch nicht für den Kuchen. Die gesamte Anlage ist unsauber, Putzlappen hängen zwischen den Appartements, Betonmischmaschine in den Blumen, Beete nicht gepflegt, kaputte Fliegengitter auf der Terrasse. Bei Regenwetter tropfte es im Flur aus der Decke, Pfütze wurde jedoch nicht entfernt, trocknete aber nach 3 Tagen. Auf dem Büfett gab es ständig die gleichen Salate, egal ab Mittag oder Abend. Reste vom Frühstück, wie Rührei, wurden Mittags als Salat gereicht. Fisch- und Fleischgerichte wiederholten sich ständig Haben schon viele Hotels auf Kreta kennen gelernt, doch so etwas noch nicht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |