Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Es war exzellent
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war halb voll als wir gekommen sind, es gab also dementsprechend keine langen Schlangen beim Essen und den Getränken. Wir hatten das Zimme 711, welchen einen schönen Ausblick zu den Bergen hat und die Umgebung ist sehr ruhig. Wenn Sie einen Kilometer laufen warden Sie vielen Agenturen finden, bei denen Sie Ausflüge wesentlich günstiger buchen können als beim Veranstalter selbst.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind modern, gross und ruhig. Aber wir waren ohnehin nicht viel im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker, jedoch nicht all zu heiss. Ganz besonders die Salata ware sehr gut. Es war genügend von allem da und zwar bis 23.00 Uhr.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, welches gut Deutsch und Englisch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage beinhaltet einen perfekten Strand, das einzig Negative ist, dass man eine Strasse überqueren muss, wenn man nicht auf den Mini-Bus warten möchte.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder ist es ideal. Spielplatz, Mini-Club, kinder-Pool und Wasserrutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , Wir möchten uns recht herzlich bedanken dass Sie für Ihren Urlaub unserem Hotel ausgewählt haben. Wir hoffen sie wieder zu sehen. Das Management