- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind als Familie heute in diesem Hotel angekommen und hatten bei Alltours ein "Familienzimmer" gebucht! Wir sitzen hier im Keller neben der Rezeption, jeder kann in unser Zimmer sehen und nebenan sind alle Klimaanlage des Eingangsbereiches am laufen... Dieses Loch als "Familienzimmer zu bezeichnen, grenzt an eine Frechheit! Bei meiner Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass es bei den Alltours Zimmern eben so sei und wenn ich ein besseres Zimmer möchte, kann man ja für 30€ person/tag in ein besseres Zimmer umziehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Familienzimmer sehen für mich anders aus.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Von der Rezeption wurde keine kostenfreie Alternative angeboten...
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns leid, dass Zimmer was Sie bekommen haben nicht Ihre Erwartungen anspricht. Das Zimmer das Sie gebucht haben ist ein Promo Familienzimmer, das einen geringeren Preis als ein Familienzimmer hat, obwohl es auch renoviert ist, deswegen liegt es aber auch ebenerdig. Photos und eine Konktrete Beschreibung dieser Zimmer wurden an Ihrem Reiseveranstalter zugesand, da es der einzige ist der diese Zimmer verkauft. Der Veranstalter hätte Sie über die Lage des Zimmers informieren sollen, was anscheinend nicht passiert ist. Das Problem also sind fehlende Informationen seits Ihres Reiseveranstalters. Wir stehen jederzeit zur Verfügung und versuchen Unannehmlichkeiten vor Ort zu beheben. Bitte informieren Sie das Hotel oder Ihren Reiseleiter und geben Sie uns so die Möglichkeit eine Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Urlaubes bei uns genießen und wir werden unser Bestes tun damit es so wird. mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement- Georgioupolis Resort