Alle Bewertungen anzeigen
(46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Familienzimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind als Familie heute in diesem Hotel angekommen und hatten bei Alltours ein "Familienzimmer" gebucht! Wir sitzen hier im Keller neben der Rezeption, jeder kann in unser Zimmer sehen und nebenan sind alle Klimaanlage des Eingangsbereiches am laufen... Dieses Loch als "Familienzimmer zu bezeichnen, grenzt an eine Frechheit! Bei meiner Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, dass es bei den Alltours Zimmern eben so sei und wenn ich ein besseres Zimmer möchte, kann man ja für 30€ person/tag in ein besseres Zimmer umziehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Familienzimmer sehen für mich anders aus.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Von der Rezeption wurde keine kostenfreie Alternative angeboten...


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Es tut uns leid, dass Zimmer was Sie bekommen haben nicht Ihre Erwartungen anspricht. Das Zimmer das Sie gebucht haben ist ein Promo Familienzimmer, das einen geringeren Preis als ein Familienzimmer hat, obwohl es auch renoviert ist, deswegen liegt es aber auch ebenerdig. Photos und eine Konktrete Beschreibung dieser Zimmer wurden an Ihrem Reiseveranstalter zugesand, da es der einzige ist der diese Zimmer verkauft. Der Veranstalter hätte Sie über die Lage des Zimmers informieren sollen, was anscheinend nicht passiert ist. Das Problem also sind fehlende Informationen seits Ihres Reiseveranstalters. Wir stehen jederzeit zur Verfügung und versuchen Unannehmlichkeiten vor Ort zu beheben. Bitte informieren Sie das Hotel oder Ihren Reiseleiter und geben Sie uns so die Möglichkeit eine Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass Sie den Rest Ihres Urlaubes bei uns genießen und wir werden unser Bestes tun damit es so wird. mit freundlichen Grüßen Hotelmanagement- Georgioupolis Resort