Alle Bewertungen anzeigen
Mike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
Gut mit kleinen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleine gemütliche Anlage mit ausbaufähigen Service. Ideal für kleine Familien und Leute die sich einen Erholungsurlaub wünschen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer hat müffig gerochen - eine Matratze war durchgelegen - auf der weißen Bettdecke waren dunkle lange Haare und Flecken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Am besten war die freundliche Bedienung Frau A. an der Strandbar. Sie ist eine Bereicherung. Die Bedienung im Restaurant zum Abendessen teilweise sehr langsam. Teilweise hätte man das Gefühl überhaupt nicht beachtet zu werden. Viermal in 11 Tagen ist es vorgekommen, dass Gläser und Tassen nich dreckig ( Lippenstift) waren. Die Krönung war jedoch, dass Mitbringsel die gleiche dreckige Tasse wieder gebracht wurde 😳 Das Essen ist vielfältig und für jeden etwas dabei. Es gibt verschiedene Themenabende. Am besten hat uns beim Frühstück die Frösche Smoothie Auswahl gefallen. Trotz der o.g. negativen Punkte bewerten wir die Gastronomie aufgrund der Freundlichkeit der Dame von der Beachbar mit gut.


    Service
  • Schlecht
  • Den Service haben wir durchwachsen erlebt. Von dreckiger Bettdecke über eingebügelte tote Tiere in die Bettdecke bis hin zu frischen Handtüchern mit dunklen langen Haaren und ebenfalls wieder Haaren auf der sauberen Klobrille war alles dabei. Auch eine neue Bettdecke wurde vergessen. Positiv: Im Badezimmer hat die Servicekraft Blumen in einem Glas hinterlassen. Oft waren die Handtücher schon gefaltet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Umgebung top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, Wir freuen uns dass, Sie Georgioupolis Resort/Spa besucht haben aber bedauern wir uns sehr dass, Sie uns nicht weiterempfehlen konnten. Die Higiene, die Freundlichkeit und die Gastronomie sind unseren obersten Prioritäten und arbeiten wir täglich um immer unsere Leistung stätig noch weiter verbessern zu können. Alle unsere dazugehörige Verfahren sind kontroliert und dokumentiert (EU ISO Quality Standards) und in diesem Kontext, leider, können wir nicht einige den obengennanten Mängel im Zimmer oder im Restaurant bestätigen. So viele Mängel hatten wir nicht fast die letzte 18 Monaten zusammen gehabt (5,4/6 -HolidayCheck). Trotzdem, als Teil unserer konstanten Verbesserunsmetalität werden wir noch einmal alle unsere Verfahren überprüfen um sicher zu machen dass, wir unsere zukünftige Gäste ein noch besseres Service und eine noch bessere Urlaubserfahrung gewährleisten werden können. Wir hoffen Sie wieder bei uns haben zu können um Sie noch besser bedienen zu dürfen. Bid dahin, wünschen wir Ihnen, alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort/Spa Team