Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel in ruhiger Lage mit überwiegend freundlichem Personal. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein. AI-Angebot ohne Aufpreis ausbaufähig (z.B. gibt es Eis nur gegen Aufpreis). Toller Ausgangspunkt für Ausflüge: Rethymno ist toll und auch ein Besuch des 10 Minuten entfernt liegenden Kournas-See mit den Schildkröten ist zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superior-Bungalow mit Blick auf den Cosy-Pool gebucht. Für die 3er-Belegung mit 1 Kind wurde die Couch zur Schlafcouch umfunktioniert. Die Betten sind bequem, die Kopfkissen waren für unseren Geschmack zu fest. Alle Zimmer wurden in 2024 renoviert und sind geschmackvoll eingerichtet. Der Schranksafe ist kostenlos, die Klimaanlage ist gut steuerbar und funktionierte tadellos. Nachts wären Fliegengitter vor den Fenstern sinnvoll , so haben wir immer bei geschlossenen Fenstern mit laufender Klimaanlage geschlafen. Das war etwas unangenehm. Es fehlt etwas an Stauraum für die Kleidung, für 3 Personen war wenig Platz. Der große Flachbild-TV funktionierte gut und die wichtigsten deutschen Programme waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, aber auch nicht mehr. Wir haben die Mahlzeiten zumeist im Buffetrestaurant zu uns genommen, da hätten wir uns mehr Auswahl gewünscht und vielleicht mehr landestypische Küche. Ich fahre nicht nach Kreta um Rosenkohl oder Gulasch zu essen… einen Abend hatten wir das BBQ-Menü im Thalasso -Restaurant am Strand gebucht - dies ist super uns sehr zu empfehlen. Es gubt auch noch weitere Themen- und Spezialitäten-Restaurants, die wir aber nicht besucht haben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war insgesamt freundlich und hilfsbereit, wobei es einige gibt, die mehr freundlich sind und andere weniger. Im Buffetrestaurant sind uns Neda und Andi positiv in Erinnerung geblieben sowie der Restaurantchef. Es wird überwiegend englisch gesprochen, einige wenige können deutsch. Aber irgendwie klappt die Kommunikation immer!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas außerhalb von Georgioupolis an der westlichen Nordküste von Kreta etwa 100km von Heraklion und 35km von Chania entfernt. Wir hatten einen Mietwagen ab Flughafen Heraklion gemietet und haben ungefähr 1,5 Stunden bis zum Hotel gebraucht. Mit dem Transferbus dauert es gut und gerne 2,5 Stunden. Auch in Chania gibt es einen Flughafen, der aber kaum von Deutschland angeflogen wird. Es gibt fußläufig einige Geschäfte (Supermarkt, Souvenirläden) sowie Restaurants und Dienstleister (Autovermietungen), es empfiehlt sich aber unbedingt ein Ausflug nach Rethymnon (25km) mit seiner tollen Altstadt und urigen Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Hauptpool (Aktivpool) und einen Ruhepool (Cosy-Pool), an dem wir hauptsächlich waren. Dieser ist aufgrund der vielen Kinder aber auch nicht unbedingt ruhig. Der Wasserpark mit mehreren Rutschen usw. ist toll für Kinder und macht Spaß. Die Liegen dort müssten unbedingt ausgetauscht werden, man liegt quasi auf einem Metallgestell. Wellness usw. Ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Die Animation ist unaufdringlich. Das Abendprogramm besteht aus unterschiedlichen Shows und musikalischen Darbietungen, die wir uns aber nicht angeschaut haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Vorschläge und Kritikpunkte behalten wir und werden intern unter der Lupe gebracht. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team