- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind komplett neu ausgestattet und super schön. Es fehlen allerdings ein paar Schubladen, damit man seine Sachen verstauen kann.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir waren schon oft in diesem Hotel. Dieses Jahr war die Essensqualität noch besser als sonst. Vor allem die verschiedenen Spezialitätenrestaurants sind wirklich super: Unglaublich leckeres Essen, hervorragender Service und sehr schönes Ambiente.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Team inklusive der Leitungspositionen ist rund um die Ihr ansprechbar und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Der Service ist in allen Bereichen wirklich hervorragend!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Volleyball
Die Sportangebote sind vorhanden, die Sportanlagen aber nicht mehr in bestem Zustand. Das Fitnessstudio ist ganz gut ausgerüstet.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elli |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Nikolaos Dimitrakakis Verkaufsdirektor