Alle Bewertungen anzeigen
Beate & Dieter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 1 Woche • Strand
Im Leben keine 4 Sterne, eher 2 - 3 Sterne
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im Crispen Beach bereits vor 4 Jahren. Leider hat es sich eher zum Schlechterem geändert und ein großer Teil der Hotelbewertungen ist von daher als zutreffend zu bezeichnen. Die Kläranlage riecht des öffteren recht unangenehm, was abends an der Poolbar nicht gerade zum verweilen lädt. Die Getränkeauswahl der ALL INKLUSIV Anlage ist eher als traurig zu bezeichnen. Teilweise floß den ganzen Abend kein Wein aus der Selbstbedienungsanlage, dafür wurde den Tag später der selbe Zapfhahn punkt 23: 00 Uhr gesperrt. Die Getränkeanlagen im Essensraum und an der Aussenanlage des Speiseraums sind nur zu den Mahlzeiten angeschlossen. So ist zwar gewährleistet, das Kinder keinen Wein zapfen, es ist aber leider auch gewährleistet, das alle Gäste auf ein herbes Schnuppern an die Poolbar gehen, wo meistens laute, dafür weniger schöne, Musik spielte. Die Buffets, ob Mittag, Frühstück und Abend glänzen vor Fett, die Tomaten erscheinen eher mehr als reif, um nicht matschig zu sagen und die Bananen sind derartig unreif, das sie im Mund pelzig erscheinen. Die Reinigung der Zimmer ist dürftig und recht oberflächig, die Handtücher werden täglich gewechselt, die Betten täglich gemacht. Die Zimmer sind nicht hellhörig, die Klimaanlage läßt sich auf 18° Grad runter reduzieren, das allerdings nur, wenn Strom in der Wohnung ist - also Schlüsselanhänger mit Magnet reinstecken. Bei Abwesenheit läuft nur Strom im kleinen Kühlschrank des Zimmers, der macht die Getränke aber nicht wirklich sehr kühl. Der Service des Personals ist unkompliziert - uns brach der Zimmerschlüssel ab, das wurde sofort und vollkommen unbürokratisch behoben. Generell war das Personal, ob nun Reinigungskräfte, Kellnerinnen und Kellner oder auch Empfang sehr nett. Wenn das Hotel 2 der 4 Sterne abgeben würde, dann wäre die Enttäuschung nicht so groß. So ist es, wenn man 4 Sterne bucht und nur zwei, max. 3 Sterne bekommt, ein teurer Urlaub gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate & Dieter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5