Alle Bewertungen anzeigen
Inna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne-Hotel !
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ok, aber niemals 5 Sterne (3-4 Sterne) Preis-Leistung sehr sehr schlecht (bei dem was das Hotel geboten hat, müsste der Reisepreis um einiges günstiger sein) Es war ok, wir haben uns erholt, habe das beste aus der Situation gemeistert, aber ich muss es nicht noch einmal haben….


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten Bungalow mit einer schönen Terrasse, Zimmer sind in gutem Zustand, allerdings fehlte mir ein Bügeleisen(obwohl es in der Beschreibung stand, es soll eins geben) Die Handtücher werden täglich gewechselt, sehen aber schlimm aus, alte verwaschene nicht mehr weiße, sondern schon graue Handtücher. Beim Einzug wurde an der Klimaanlage etwas repariert und dabei die Wand angebohrt, das Baudreck lag noch beim Auszug nach 10 Tage da, also kann man sich vorstellen, wie intensiv die Reinigung durchgeführt wird, auch im Sanitärbereich. Es gibt jeden Tag zwei 0.7L Flaschen Wasser pro Zimmer, war uns für 4 Personen (2Erwachsenen+2Kinder im Teenageralter) definitiv zu wenig war, musste lange diskutieren, dass man 4 Flaschen bekommt, nach langen Diskussionen, ging es dann. Die Betten Waren ok, konnte man gut schlafen, einen Safe mit Schlüssel gab es auch.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das einzige was wir echt gut fanden, war das Essen, es war nicht übertrieben viel Auswahl, was auch ok war, aber alles lecker, man hat immer was gefunden, was einem besonders gut geschmeckt hat.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht 5 Sterne würdig… Da müssen die noch viel lernen was Service bedeutet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat keine direkte Strandlage, zum Strand läuft man über eine Strasse, dann die Unterführung und dann noch ca. 200m. Es konnte ein schöner Strand werden (breiter Sandstrand) wenn er mal gepflegt würde… Die Sonnenschirme sind verrostet, teilweise kaputt, müsste man improvisieren damit man die aufkriegt, die Liegen genauso durchgelegen, alt , unstabil. Nicht genügend Liegen und Schirme am Strand, es heißt nur es sind welche bestellt, wir sollen später kommen…. Der Sand wird nicht gesäubert von Trockengras oder sonstigem Dreck oder gerade gekehrt, alles bleibt so wie es ist (naturbelassen 😂 ) An der Strandbar ist das Personal nicht sonderlich gut gelaunt, so dass man sich echt mehrmals überlegt ob man sich noch was holt oder es eher sein lässt… Trinkgeldbox wir vor deiner Nase hin und her geschoben, man fühlt sich fast verpflichtet da was reinzuwerfen, was auch ok wäre, wenn die Leistung stimmen würden und wenn man doch Trinkgeld gegeben hat, dann schmecken die Getränke plötzlich viel besser und man schmeckt auch Alkohol in Cocktails. (Ansonsten sind die Getränke nicht wirklich genießbar 🤮) Am Tag der Ankunft( 10 Uhr morgens) hat’s keine Strandtücher mehr gegeben, es hieß, wir sollen was anderes unternehmen, abends sollen die frischen Strandtücher eintreffen)… Im Restaurant herrschte oft Chaos, man bekam jedes mal einen Tisch zugewiesen, sobald man sich vom Buffet bedient hat und mit dem Teller an den Tisch kam, saß da schon jemand anderes(ein paar mal vorgekommen). Die Getränke wurden gebracht, mal zügig, mal erst dann, wenn du mit dem Essen schon fertig warst. Bei Abreise hatten wir kein Wasser und auch keine Möglichkeit sich irgendwo welches zu kaufen (2Stunden Fahrt mit Bus bei 41°C Außentemperatur) Zimmerservice schickte uns an die Rezeption, dort hat man uns großzügigerweise 1kleine Flasche Wasser gegeben für 4 Personen….. erst als ich mir draußen den Hoteldirektor geschnappt habe und ihm meine Meinung zum Service in seinem Hotel gesagt habe, bekamen wir kulanterweise noch drei kleine Flaschen Wasser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ina, Wir freuen uns, dass Sie sich für Georgioupolis Resort entschieden und Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht hatten. Wir haben Ihr Feedback sehr aufmerksam gelesen. Bitte, erlauben Sie uns Stelle über die folgenden Punkte zu nehmen, die Sie kommentiert haben: 1. Wir hatten sehr uns sehr gefreut, dass es die griechische Kusine Ihnen gefallen hat und dass Sie unsere Gerichte lecker gefunden haben. 2. Auf unserer Webseite gibt es eine Beschreibung der Lage unseres Hotels, also Sie wissen vorher, wo das Hotel liegt und was für eine Umgebung es rund um Hotel gibt. 3.Unser Personal arbeitet bei uns schon seit mehreren Jahren und wurde für seine Freundlichkeit und Professionalität ausgewählt. Weiterhin, das angebotene Service ist von höchster Leistung und das würde von den Gäste öffentlich hier in Holiday Check mit 5,7/6 anerkannt. 4. Auch, sie haben öffentlich bewertet das Pesronal ''...Trinkgeldbox wir vor deiner Nase hin und her geschoben, man fühlt sich fast verpflichtet da was reinzuwerfen, was auch ok wäre, wenn die Leistung stimmen würden und wenn man doch Trinkgeld gegeben hat, dann schmecken die Getränke plötzlich viel besser und man schmeckt auch Alkohol in Cocktails''. Das liebe Ina entspricht weder die Qualität unserer Kernbetriebsmentalität noch die Werten der griechischen Gastfreundschaft, und deswegen wird es unserseits weder akzeptiert noch weiter kommentiert! 5. Unser Hotel, wie jedes Hotel, hat einen Vertrag mit den Reisebüros unterschrieben wo die verschiedene erhältliche Leistungen beschrieben sind. Flasche Wasser war in Ihrem Buchung nicht inklusive. Das hatten wir versucht Sie zu erklären. Und auf jeden Fall, weil wir um unsere Gäste sorgen, haben wir Ihnen nicht nur eine, sondern sehr gerne drei 1Ltr Flaschen täglich gegeben. Und bitte seien Sie versichert, dass es so passieren würde egal ob Sie mit dem Hoteldirektor oder mit den Mitarbeitern an der Rezeption gesprochen hätten. Wir empfehlen Ihnen die Beschreibung Ihres zukünftigen Pauschalreise mehr aufmerksam durchzulesen. 6. Bügeleisen gab es und Sie könnten uns mitteilen, dass Sie ein brauchten. Wir hatten sofort Ihnen ein bringen. Wir hoffen Sie bald noch Mal bei uns willkommen heißen zu können und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin, mit sonnigen Grüßen aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort Team