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Jessica (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon oft in Griechenland, aber sowas haben wir noch nie erlebt! Es gibt zwei Klassen von All inklusive (wussten wir vorher nicht). Hat man "nur" All inklusive gebucht bekommt man lediglich Wasser aus der Leitung welches stark nach Chlor schmeckt. Softdrinks wie Cola, Fanta etc. sind ebenfalls gemixt Wasser/Sirup. Die Cocktails bestehen ebenfalls aus diesem Gemisch. Wirklich nicht genießbar!! Hat man All inklusive "Platin" bekommt man Softdrinks im Original wie eben Coca Cola, richtiges Wasser aus einer Flasche usw. Das Essen ähnelt einer Kantine. Alles Kalt, mehrfach aufgewärmt, trocken. Nichts ist frisch oder bietet eine große Auswahl. Es gibt lediglich mittags und abends 4 Sorten Kugeleis. Kein frisches Eis, kein verpacktes Eis. Dieses kann man lediglich teuer käuflich erwerben. Die Poolbar am Ruhepool ist dauerhaft geschlossen. Die Poolliegen sind alt und haben keinerlei Auflagen, dementsprechend Hard/billig. Pool Handtücher gibt es nur auf Nachfrage und Kaution. Viel zu wenig Liegen am Pool. Zu viele Menschen und niemals eine freie Liege zu bekommen! Minibar beinhaltet lediglich insgesamt 4 Getränke, die alle 2 Tage aufgefüllt werden. Wünsche wie zb 4x Cola werden nicht berücksichtigt. Die von uns gebuchte Juniorsuite ist für 4 Personen viel zu klein. Es gibt nicht genug Ablagen und mangelt an Platz. Sogar der Koffer musste auf den Balkon auswandern. Handtücher aufhängen nicht möglich, da keine Haken im Badezimmer. Personal egal wo, unfreundlich. Kurz angebunden. Wünsche werden abgelehnt oder ignoriert. Für ein 5 Sterne Hotel mit All inklusive und einer Juniorsuite für über 5.000€ erwarten wir deutlich mehr!!! Uns ist nicht erklärbar wo diese ganzen positiven Bewertungen her kommen!! Das einzig positive hier ist der Aquapark für die Kinder. Essen und Getränke sind nicht genießbar.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Jessica, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Ruckmeldung. Wir bedauern uns sehr, dass Sie nichts positives in unserem Hotel während Ihrem Aufenthalt zu berichten gefunden haben. Auf jeden Fall, Ihre Rückmeldung wird uns helfen einige Punkte für unsere zukünftige Gäste besser zu erklären. In diesem Kontext erlauben Sie bitte uns zu Ihren Kommentaren Stellung zu nehmen. 1. Der Unterschied zwischen All In und All In Platinum ist deutlich im 2021 Reisekatalog Ihrer Reisegesellschaf, auf unserer Webpage, hier in HolidayCheck beschrieben. Weiterhin, die Info solltet auch Ihnen in Ihrem bekannt sein. Das bedeutet dass, die Info solltet Ihnen Verfügbar im Voraus sei. 2. Die Qualität des Wassers in unserem Hotel ist täglich kontrolliert. Das Wasser ist mit dem Reverse Osmosis System (ISO 9001 Standards) filtriert, es ist täglich gemessen und auch sehr oft und regelmäßig aus einem unabhängigen Unternehmen zertifiziert. Alle unsere Gäste stehen diese Info jederzeit zu Verfügung. 2. Unsere Soft Drinks Getränke sind von erster Qualität (originale The Coca-Cola Company Produkte) und die Installation wird von der Mehrheit der größeren Hotels in ganzes Europa genutzt. 3. Im Restaurant ist jedes Gericht was geheizt werden muss in Thermos bewahrt, die eine Ständige Temperatur behalten. (HACCP und ISO Kriterien erfüllt). Zum Essen bieten unseren Gästen in 14 Tage mehrere als 800 verschiedene Optionen als Hauptgericht. Mit dem Essen ist es klar, dass es zum persönlichen Geschmack kommt. Wir können nur hier öffentlich mitteilen, dass, wir nur frischen Zutaten des Landes die täglich geliefert sind nutzen. Die Speisen sind am Tag zubereitet und nur für den Tag und mit den traditionellen Rezepten. Wieder was zum All Inkl Buchung gehört (zB. Eis), solltet Ihnen im Voraus bekannt sei. Auf jeden Fall, die Eis Sorten sind mindestens 8 (Vanilla, Schokolade, Pistacho, Erdbeeren, Banana, Zitronen, Strazziatella, Vanilla Karamel) nicht 4 wie Sie kommentieren. 4. Ihre Anmerkung dass, die Poolbar beim Ruhe Pool geschlossen war ist richtig, aber fehlt noch die Info, dass aller halbe Stunde ein Kellner vorbei war um Ihre Bestellung zu nehmen und Sie an der Liege zu bedienen und servieren. Mann musste auch nicht einmal zur Bar gehen sonnst an der Liege (die auf keinen Fall ohne Auflage sind) bleiben und einfach so bedient werden. Auf jeden Fall, laut der 2021 Reisekatalog Ihrer Reisegesellschaft “wegen Covid-19, es gab Dies kann je nach regionaler Entwicklung zu einigen Änderungen und Einschränkungen im Leistungs-Angebot des Hotels führen (z. B. evtl., geänderte Restaurant-Konzepte, keine oder eingeschränkte Wellness-Angebote, etc.)”. 5. Wieder, die Strandhandtücher, wie bei alle Sommer Anlage in der Welt auch hier in unserem Hotel, gegen Kaution sind. Diese Info steht auch im 2021 Reisekatalog. 6. Minibar beinhaltet 4 Getränke, die alle 2 Tage aufgefüllt werden. Korrekt. Diese Info steht auch im 2021 Reisekatalog. 7. Bezüglich den Sonnenliegen, freuen wir uns dass Sie das Thema kommentiert haben. Laut Covid-19 Regeln, dürfen wir eine Bestimmte Zahl an Liegen und Sonnenschirmen bereitstellen, mit Minimum Abstand. Das Hotel muss sich an den Regeln der Regierung und des Protokolls halten und manchmal, wenn alle 600 Gäste des Hotels gleichzeitig zum Pool erscheinen (zB. bei einem windigen Tag) kann es passieren, wie bei aller Sommeranlage der Welt, einige leider keine freie Liege zu finden. Auf jeden Fall, das Hotel bietet mehr als 150 Liege im Hauptpool, noch ca.50 beim Ruhepool, und noch 80 beim Wasserpark. Das ist fast 280 Liegen. Um das in Perspektiv zu bringen, ist es das gleiche als ein Hotel mit 1000 Gäste, 500 Liegen im Poolbereich zu haben. Das ist ehrlich mindestens sehr selten. Weiterhin müssen wir sagen dass, am Strand unsere Gaste noch 186 Liegen und noch 34 Doppelbalibetten (noch 68 Platze) zur Verfügung stehen. Und wir stehen immer unsere Gäste zur Verfügung wenn Sie Hilfe um eine Liege zu finden brauchen. Auf jeden Fall, für die Unannehmlichkeit tut es uns leid aber es ist außer unsere Macht. 8. Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter. Sie geben immer Ihr bestens um unsere Gäste bestmöglich zu bedienen und zu verwöhnen. Tatsächlich, die Gäste des Hotels die letzte 4 Jahre haben öffentlich hier in Holidaycheck Ihre Arbeit, Freundlichkeit, Kompetenz und Dienstleistung sehr hoch Bewertet (5,7/6). Dann erlauben Sie bitte uns zu Ihrer Anmerkung “unfreundlich” nicht zu stimmen. Die positive Bewerungen sind alle unserer zufriedenen Gäste die auch Alles in allem, von den obengenannten Punkte sieht es so aus, dass das Problem nicht die Hotelleistung war, aber die fehlende Info vor Ihrer Reise. Bitte, bevor Ihrem nächsten Besuch kontaktieren Sie unsere Reservierungsabteilung oder melden Sie sich an Ihrer Reisegesellschaft an um die aktuelle Info zu bekommen. Wir hoffen Sie bald noch Mal bei uns willkommen heißen zu können und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin, bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Georgioupolis Resort Team