Alle Bewertungen anzeigen
Frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel machte einen sehr guten Eindruck ,leider hält es nicht was es eigentlich verspricht. Es ist auf keinen Fall ein 5 Sterne Haus! Lesen Sie die Bewertung,es ist nichts übertrieben oder verschönert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir haben zuerst in zi.146/147 eingecheckt. Eine hohe Stufe um ins Zimmer zu kommen weitere Stufe ins Bad. Bodenfliesen defekt und lose. Eine Holzverbindungstür zum Nachbarzimmer.Die Zimmer liegen direkt über demRaucherbereich. Die Badezimmerlüftung lief 24 Std. in unglaublicher Lautstärke. Umzug in die Zimmer 116/117 erster Eindruck ok. Nach der ersten Nacht überall Ameisen! Toilettenspülung defekt! Nach einer Benutzung kommtfür den 2. Benutzer kein Wasser mehr. Aus der Badezimmerwand kommt Wasser! Am Boden bildete sich eine Pfütze. Notdürftig mit Silikon Zugeschmiert,noch mehr Wasser am Boden hier soll man sich Fönen. Das warme Wasser wurde immer weniger! 1 Person hat warmes Wasser danach nur noch lauwarm am dritten Abend dann nur noch kaltes. Wieder Ameisen! Plötzlich funktioniert der Zimmerschlüssel nicht mehr,drei generalschlüssel auch nicht,der Hausmeister bekommt die Tür aus heiterem Himmel wieder auf. Die Zimmer waren winzig klein eine schranktüre lies sich überhaupt nicht öffen. In einem Zimmer ist der Einzige Einlegeboden mit dem Tresor heruntergebrachten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und sehr reichhaltig es gab für jeden Geschmack etwas. Das Hotel ist voll Essenszeiten von 18:30-21:15 Uhr Wir gehen um 20:00 Uhr zum Essen,es bildet sich eine Schlange vor dem essbereich,der Eingang wird verwehrt!! Es gäbe keine freien Tische. Es stellt sich heraus das genügend freie Tische vorhanden sind aber das Personal nicht nachkommt mit abräumen und eindecken.Als wir endlich am Tisch sitzen,waren vier Tische mit Gästen belegt und 8 unabgedeckte Tische im direkten Umfeld.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich,und immer bemüht Der Strandhandtuchwechsel war täglich von 14:30-16:30 Uhr möglich. Will man sein Handtuch wechseln ,musste man spätestens um 16:15 Uhr vom Strand zum Hotel rauf und ab ins Kellergeschoss laufen. In der Lobby gib es keine Bar. Getränke müssen an der Poolbar geholt werden. Bei Regenwetter kann man selbst dort nicht geschützt sitzen. Bei Regenwetter ist der Aufenthalt nur im Zimmer möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen Heraklions zum Hotel dauerte 21/2std. Das Hotel liegt von einer Schnellstraße getrennt Ca. 250m vom Strand entfernt. Der Strand ist wunderschön und man bekommt auch immer eine Liege und einen Schirm.Es gibt 3 3Toiletten am Strand 2 Dixiklos. Der Laufsteg zum Strand ist eine Zumutung, da durchgebrochene Holzlatten notdürftig repariert werden hochstehende Schrauben, Nägel, und Latten. Man hat die Möglichkeit zu Fuß zwei kleine Ortschaften zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten Vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Was das WC am Strand betrifft, müssen wir Ihnen mitteilen, dass es gesetzlich nicht erlaubt ist, Beton für den Bau verwenden darf. Daher dürfen wir auch keine “feste” WCs bauen und auch keinen “festen” Gehweg. Das Hotel hat Ihnen die gebuchte Leistung zur Verfügung gestellt. Diese wollten Sie nicht behalten und das Hotel hat sofort reagiert und zwei andere Zimmer angeboten, die Sie auch angenommen haben. Für die Technische Defekte tut es uns leid, aber dies kann in jedem Hotel auch 5* passieren. Wir wären bereit einen weiteren Zimmerwechsel anzubieten, falls Sie einen wollten. Diese Information hat uns leider nicht zeitlich erreicht und wir würden Sie bitten, dies vor Ort anzumelden damit wir erneut reagieren können. Wir bedanken uns für Ihre positiven Kommentaren für unser Personal. Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass die Handtücher durch einen externen Partner abgeholt werden, der einmal am Tag kommt. Wir sind im Gespräch dies zu ändern. An der Lobby gibt es tatsächlich eine Bar, die auch betrieben wird, innerhalb der angekündigten Stunden. Diese befindet sich neben der Lobby und bedient die Gäste des Restaurants und der Lobby. Dass die Getränke von der Pool Bar geholt werden müssen stimmt nicht. Was das Restaurant angeht, müssen wir Ihnen mitteilen, dass es um manche Zeiten eine höhere Besucherzahl bedient und bitten um Verständnis. Dies ist auch in 5* Hotels während high-time möglich. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort