Eigentlich bin ich eher die stillschweigende Leserin, aber nach meinen Erfahrungen der letzten Tage, kann ich es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, euch nicht vor dem Georgioupolis Resort zu warnen! Bei unserer Ankunft schlenderten wir zunächst euphorisch und voller Vorfreude auf den gemeinsamen Urlaub in den Eingangsbereich. Anfangs gab es nichts zu bemängeln. Die Anlage machte von außen einen gepflegten Eindruck, wir wurden freundlich empfangen und das Personal hat uns, obwohl wir außerhalb der Restaurantöffnungszeiten ankamen etwas zu Essen und zu trinken serviert. Als uns der Angestellte dann zu unserem Zimmer begleitete der erste Schock. Das Zimmer befand sich direkt gegenüber eines Spielplatzes, es stank unerträglich nach Kanalisation und die Autos auf der "Schnellstraße" (die übrigens durch ganz Kreta führt) war deutlich zu hören. In unserem Zimmer roch es so, als hätte man versucht Katzenurin mit Chlor zu bekämpfen. Das Zimmer war beengend, alt und absolut unrein. Auf den durchgelegenen Betten spürte man jede einzelne Feder. Da ich gerne bade, war das Einzige was mir an diesem Zimmer eine kleine Freude bereitete die enge, kleine Badewanne. Leider gibt es dafür jedoch in sämtlichen Zimmern keine Stöpsel. Ich vermute, dass das eine Wassersparmaßnahme ist. Da wir uns unter einem 4 Sterne Hotel wirklich etwas anderes vorgestellt haben, gingen wir direkt wieder zur Rezeption um uns über unser Zimmer zu beschweren. Dort teilte man uns mit, dass man heute nichts mehr machen könne, aber wir sollen uns direkt morgen früh noch einmal hier melden wenn die Chefin im Hause ist. Da es schon relativ spät war sahen wir das ein und fanden uns damit ab, dass wir wohl oder übel die Nacht auf dem uns zugewiesenen Zimmer verbringen mussten. Auf unserem Zimmer angekommen, hatten wir kurz darauf ein schlechtes Gewissen und fragten uns ob es auch einfach nur an uns liegt und wir verwöhnt sind. Nach einer schlaflosen Nacht und extremer Übelkeit von dem beißenden Geruch auf dem Zimmer, ging es erneut zur Rezeption. Dort hieß es: "Sie haben ein Doppelzimmer gebucht, sie haben ein Doppelzimmer bekommen." Nach einem hin und her war uns klar, wir können dort keine einzige Nacht mehr schlafen. Wir überlegten schon bei unserem Reiseveranstalter anzurufen. Letztendlich wurde unsere Hartnäckigkeit belohnt und wir bekamen ein schöneres, neueres und saubereres Zimmer. Die Matratzen waren zwar immer noch schlecht, aber ansonsten waren wir zufrieden. Nach und nach hörten wir dann von anderen Urlaubern, dass wir nicht die einzigen waren denen es so ging. Viele haben sich beschwert. Hauptsächlich wegen des Zimmers. Bei manchen lief die Klimaanlage aus und sie haben Mäuse auf dem Zimmer, bei anderen stand das Zimmer nach starkem Regen komplett unter Wasser und wiederum andere erzählten von den Streuner die hier überall frei herum laufen und sogar durch einen Zaun ausgebückst sind und einen Urlauber in die Wade gebissen haben. Mein Fazit: Für die Zukunft weiß ich, dass man sich bei Holiday Check nicht nur auf eine hohe Prozentzahl verlassen sollte, sondern ruhig etwas mehr Zeit dafür investieren sollte sich die Bewertungen etwas genauer durchzulesen damit der Urlaub nicht zum Alptraum wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |