Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Licht und Schatten, definitiv keinen 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes Familienhotel auf Kreta. Leider nicht nur Licht, sondern auch Schatten. In Summe leider definitiv keine 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für eine Superior Familienzimmer wird es dem Anspruch nicht gerecht. Das fängt bei der etwas fragwürdig verkabelten Elektrik an (der zentrale Schlüsselschalter im vorderen Bereich funktioniert auch nur dort), dem viel zu kleinen Bad für 4 Personen, in dem bei unserer Ankunft der Handtuchhalter nur halb in der Wand hing, den unmöglichen Schminktischen (der Spiegel ist viel zu weit oben angebracht), Safe ist viel zu klein (langt gerade für 2 Geldbeutel). Der Gesamteindruck ist 5 Sternen nicht würdig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ok, aber ebenfalls nicht 5 Sterne. Essen meist kalt, da vorgekocht.


    Service
  • Eher gut
  • Auch hier Licht und Schatten. Guest Relationship ist unmöglich (versprochene Mietwagen wurden 3x (!) nicht zur Verfügung gestellt), jedes Mal unmögliche Ausreden. Im Restaurant soweit alles ok, die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage an einer stark befahrenen (Bundes-) Straße ist gerade noch ok. Wenn man einen Bungalow oder Zimmer weiter weg hat hört man davon nicht sehr viel und am Pool stört es nicht sehr.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ok und sauber, aber zu wenige Liegen (ist ja aber fast überall so). Das Rutschenparadies eher klein. Animation ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Andreas, Wir freuen uns, dass Sie sich für Georgioupolis Resort entschieden und Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht hatten. Wir haben Ihr Feedback sehr aufmerksam gelesen. Bitte, erlauben Sie uns Stelle über die folgenden Punkte zu nehmen, die Sie kommentiert haben: 1) Auf unserer Webseite gibt es eine Beschreibung der Lage unseres Hotels, also Sie wissen vorher, wo das Hotel liegt und was für eine Umgebung es rund um Hotel gibt. 2) Unser Personal arbeitet bei uns schon seit mehreren Jahren und wurde u.a für seine Freundlichkeit und Professionalität ausgewählt. Trotzdem, Ihre Ruckmeldung wird berücksichtig. Auf jeden Fall, sollen wir Ihnen mitteilen, dass wir nicht zuständig für die Autovermietung unserer Gäste sind. 3) Die Beschreibung des Zimmers ist verfügbar auf der Webseite des Hotels. Zwei Paare Handtucher finden die Gäste bei Ihrer Ankunft gehängt im Badezimmer wie Sie kommentiert hatten und noch zwei Paare auf dem Bett als Dekorationsmittel. Alle Zimmer haben den gleichen Safe. 4) Im Restaurant ist jedes Gericht was geheizt werden muss in Thermos bewahrt, die eine Ständige Temperatur behalten. (HACCP und ISO Kriterien erfüllt). Wieder, die Zubereitungsverfahren sind immer kontrolliert und kleine Vorkommnisse sind durch Qualitätskontrole behoben. Auf jeden Fall bedanken wir uns für Ihre Mitarbeit. 5) Laut Covid-19 Regeln, dürfen wir eine Bestimmte Zahl an Liegen und Sonnenschirmen bereitstellen, mit minimum Abstand. Das Hotel muss sich an den Regeln der Regierung und des Protokols halten und kann dazu nichts tun. Für die Unnanehmlichkeit tut es uns leid aber es ist außer unsere Macht. Wir hoffen Sie bald noch Mal bei uns willkommen heißen zu können und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin, mit sonnigen Grüßen aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort Team