Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als Sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Letztes Jahr war es noch ein 3 Sterne Hotel und jetzt will man ein 5 Sterne Hotel sein, weil man ein paar Zimmer und die Eingangshalle renoviert hat. Selbst der Taxifahrer lachte darüber. Der Speisesaal ist zu klein. Am Eingang muss man warten, so dass sich lange Schlangen bilden. Es wird Abendgarderobe verlangt! Das steht nicht im SchauinsLand-Katalog!!! Am Eingang steht eine nette Dame und fragt nach der Anzahl der Personen und gibt diese Information an den Speisesaalchef (geteilte Brille um den Hals) der sich umschaut und Platzanweiser spielt. Das braucht kein Mensch! Das Essen ist minderwertig und wenig abwechslungsreich. Die Brötchen sind vom Vortag und eignen sich zum Tennis spielen. Die Butter ist nicht gekühlt und steht den ganzen Tag an seinem Platz und wird nur aufgefüllt! An der Grillstation wird das Fleisch verbrannt ausgegeben. Die Speisen werden langsam nachgefüllt, weil die unteren Angestellten sich lieber unterhalten. Die Angestellten sind eine Mischung aus gelernten Kräften und Aushilfen. Man muss den Aushilfen aus dem Weg gehen oder man wird überrannt. Um einen Platz an den Pools zu bekommen, muss man früh aufstehen, weil die Liegen früh reserviert werden. Der Kidsclub ist für Kinder bis 12 Jahre toll, dafür gibt es den im Katalog beschriebenen Teenyclub nicht. Darauf angesprochen wurde mitgeteilt, dass die Teenies bei der Wassergymnastik mitmachen können... Es stinkt in dem Hotel und rundherum der Poolbar! Der Strand ist toll, das Wasser ist klar und es gibt ausreichend Liegen. Abends kann man nur nach Kavros gehen oder mit dem Taxi nach Georgioupolos fahren. Sehenswert sind die Städte Rethymnon und Chania, das kleine Venedig mit vielen kleinen Gassen und Shops. Lederware ist dort klasse zu kaufen. Fazit: Kreta hat schöne Ecken, aber das Hotel ist nicht zu empfehlen und bleibt ein 3 Sterne Hotel.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andre
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre Rezension, da uns dies ermöglicht unseren Service zu verbessern. Zu Ihren einzelnen Punkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Das Hotel war letztes Jahr 4 Sterne (und nicht 3*) in der Offizielle Landeskategorie und so auch in den Katalogen verschiedenen Veranstalter beschrieben. Diesen Winter wurde massiv in Renovierungen investiert und dies ist auch gut zu sehen. Gleichzeitig wurde auch im Personalbereich investiert. Zum Beispiel besteht die Rezeption ausschliesslich aus Deutsch-sprechendes Personal teilweise mit Mehrjährige Erfahrung. Durch die Hochsaizon, kann es manchmal bei Restauranteröffnung eine Wartezeit entstehen, wir versuchen aber unser Bestes dies zu organisieren. Unser Restaurantleiter tut sein Bestes für die bessere Organisation der Sitzplätze, damit es zu kürzeren Wartezeiten kommt. Dies ist natürlich nicht seine Hauptaufgabe, wir tun aber alles was in unsere Hand ist Mängel zu beheben. Das Essen im Restaurant wird täglich gewechselt. Brot und die Brötchen werden jeden Tag im Hotel frisch gebaken, es werden definitiv keine Brötchen vom Vortag verwendet. Das Fleisch an der Grillstation wir für bestimmte Zeit gegrillt und ist vieleicht nicht Medium. Am Pool werden von Liegen die für eine gewisse Zeit besetzt sind, ohne dass jemand liegt, die Tücher geräumt. Für den Geruch ist leider das Hotel nicht schuld, sondern die Gemeinde. Dies haben wir mehrmals den Behörden erwähnt und hoffen, dass sich das Problem lösst. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Das Hotel Management- Georgioupolis Resort