- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine gepflegte Gartenanlage mit netten kleinen Bunglows. Poolanlagen wurden regelmäßig gereinigt. Genauso wie der Rest der Anlage. Hauptsächlich deutsche vorhanden. Auto mieten und sich West Kreta anschauen. Es gibt wunderbare Dinge zu entdecken und die Griechen haben einen sogut wie immer äußerst freundlich behandelt. Nach Chania kann man mit dem Bus fahren. Wunderbare Altstadt! Die Busfahrt ist zugleich selber ein kleines Abenteur (Busfahrer sind nicht gerast) bzw. die Abfahrtzeiten sehr südländisch gehalten und in Chania an der Busstation schon eine kleine Herausforderung den richtigen Bus zurück zu erwischen. Alles aber absolut machbar :)
Naja...man schläft halt nur drin. Es war schon irgendwie Griechisch. Damit muss man aber rechnen wenn man sich für Griechenland entscheidet. Dort wird nunmal nicht alles so "genau" genommen. Es war aber stets sauber!
Wenn das Essen nicht gewesen wäre... Man wurde immer satt. Die Salatauswahl war super. Beim warmen Essen war es aber schon relativ mühsam was leckeres zu finden. Nachtisch ebenso. Auch uns hat vorallem das mangelhafte Obstangebot erschrocken. Frühstück war ähnlich. Wie gesagt: Man wurde satt aber man war schon für 4 Sterne enttäuscht. Als letztes war die Atmosphäre im "Speisebereich" nicht so schön. Plastiktüschdecken und irgendwie weniger freundlich. Das Perosnal zum abräumen der Tische wieder sehr freundlich und flott dabei. Super!
Das Personal ist wirklich verdammt freundlich. Gute Verstädnigung. Mehr gibts dazu nicht zu sagen
Hotel wie bereits angesprochen an einer Hauptstraße. Es gibt dennoch kein Autolärm! Links schaun rechts schaun und rüber zum Strand. Sind 2min Fussweg. Der Strandabschnitt ist super für Kreta. Keine Felsen und ein wirklicher Sandstrand. Man kann laaange laufen. Zwei Liegen mit Schirm 4€. Top und dazu die zuständigen Personen wirklich freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation usw. keine Ahnung. Waren nur am Abreisetag am Pool. Der Ruhrpool ist wirklich schön in die Bungalowumgebung eingebunden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |