Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel. Schlechtes Essen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben uns durch die 5 Sterne und die 97% Weiterempfehlung viel erhofft und wurden leider enttäuscht. Der Weg zum Strand über 2 Straßen und eine Unterführung ist vor allem für Kinder ungeeignet. Das Zimmer war zwar in Ordnung, das Essen dafür umso schlechter. Der Kaffee zum Frühstück ist meistens dünn und nur lauwarm. Das Essen schmeckte wie in einer Kantine, überkocht und fast immer versalzen. Das Hauptrestaurant ist nur zur Hälfte klimatisiert, was bei dieser Hitze sehr unangenehm ist. Die Möglichkeit, draußen zu essen, gibt es nicht. An der Strandbar wird täglich nur ein einziges Gericht serviert, welches über unseren gesamten Urlaub hinweg nicht variiert wurde: Gyros und Pommes. Dies wird noch nicht einmal frisch vor Ort zubereitet, sondern vorher vom Hauptrestaurant "geliefert". Getränke wie Cola oder Fanta sind an der Strandbar offensichtlich mit Sirup und Wasser angemischt und das noch so, dass man es wirklich nicht trinken konnte. Im Zimmer gibt es täglich nur 1 Liter stilles Wasser für 2 Person, was bei Temperaturen über 30 Grad offensichtlich zu wenig ist. Positiv ist einzig das Personal aufgefallen, welches wirklich sehr freundlich ist. Leider sprechen die meisten Angestellten kein Deutsch, obwohl ein überwältigender Großteil der Besucher deutsch ist. Ohne die englische Sprache kommt man hier nicht weit. Fazit: Das Hotel und die Anlage sind eigentlich wirklich schön, das Essen und die sonstigen Bedingungen sind wirklich nicht zufriedenstellend, auf keinen Fall 5-Sterne-Niveau!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex, Wir freuen uns, dass Sie sich für Georgioupolis Resort entschieden und Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht hatten. Wir hatten sehr uns sehr gefreut, dass Sie unseres Personal sehr freundlichen gefunden haben. Auch, wir haben Ihr Feedback sehr aufmerksam gelesen. In diesem Kontext, bitte, erlauben Sie uns Stellung über die folgenden Punkte die Sie kommentiert haben zu nehmen: 1. Auf unserer Webseite gibt es eine Beschreibung der Lage unseres Hotels, also Sie wissen vorher, wo das Hotel liegt und was für eine Umgebung es rund um Hotel gibt. 2. Zum Essen bieten wir unsere Gäste ein 14-Tage lang Tematisiertes Menu dass Verfügt über mehr als 800 verschiedene Optionen. Aber, mit dem Essen ist es klar, dass es zum persönlichen Geschmack kommt. Wir können Sie nur hinweisen dass, insgesamt in July und August mehr als 30.000 Gäste haben in unserem Restaurant sich schmecken gelassen, und einige von den, wie Sie, waren nicht zufrieden. Das respektieren wir und wie immer werden wi stetig weiter arbeiten um alle kleine eventuelle Mängel sofort zu beheben. Danke für die Mithilfe. Auf der anderen Hand, wir können nur öffentlich mitteilen, dass, wir für unsere Zubereitungen nur frischen Zutaten des Landes die täglich geliefert sind nutzen. Die Speisen sind am Tag zubereitet und nur für den Tag und mit den traditionellen Rezepten. 3. Es gibt zwei ala Carte Restaurants , die draußen sind. Dort können unsere Gäste eine Reservierung machen und ihr Essen draußen genießen. Auch zum Mittagessen gibt es die Möglichkeit am Strand zu essen an unserer Beach- Bar ‚Thalassa‘. Am Strand es gibt täglich ein 'Gericht des Tages' (verschiedene Gerichte die wir in Griechenland, zum Mittagessen im Sommer haben). Die sind leichte, gesunde und leckere griechische Rezepten aus frischen Gemüse des Landes. Noch, gibt es drei Sorten Salad, frische Obst der Saison und des Landes und natürlich Gyros, Pommes, Pitta Brot, Soublaki. 4. Unser Hotel, wie jedes Hotel, hat einen Vertrag mit den verschiedenen Reisebüros unterschrieben. In Ihrem Fall (Buchung), das vorsieht eine Flasche Wasser pro Tag, aber, weil wir um unsere Gäste sorgen, haben wir Ihnen gerne mehreres Wasser gegeben. Falls Sie uns Bescheid gegeben hätten, könnten wir Ihnen noch mehrere Flasche Wasser bringen. 5. Unsere Soft Drinks Getränke sind von erster Qualität (Original The Coca-Cola Company) und die Installation wird von der Mehrheit der größeren Hotels in ganzes Europa genutzt. Wir hoffen Sie bald noch Mal bei uns willkommen heißen zu können und verwöhnen zu dürfen. Bis dahin, mit sonnigen Grüßen aus Kreta, Ihr Georgioupolis Resort Team