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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht viel drin im All In
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorweg erstmal das Positive: Das Hotel an sich ist sehr schön und gepflegt. Das Zimmer (Premium Superior) ist hell und freundlich. Die Betten für meinen Geschmack leider viel zu weich, aber das ist Geschmackssache. Das Personal meist freundlich und Anliegen bezüglich des Zimmers wurden sofort erledigt (Balkontür war defekt und die Dusche wollte nicht sorecht). Die Animateure sind sehr motiviert, jedoch nicht zu aufdringlich. Nun das Negative: Das Essen verdient definitiv keine 4 Sterne. Es gibt zwar eine große Auswahl an Speisen, diese sind jedoch fettig, ungewürzt, "totgekocht" und kalt wenn man sie an den Tisch gebracht hat. Sie wiederholen sich täglich und es gab bisher noch nichts was ich gerne nochmal gegessen hätte. Wir 3 lagen 2 Tage mit Magen-Darm-Infekt flach und durften nicht einmal trockenes Brot oder Wasser mit aufs Zimmer nehmen. Wir sollten Abends um 21 Uhr zur nächsten Stadt laufen, da wir Wasserflaschen angeblich nicht im Hotel kaufen können und diese auch nicht wegen Krankheit erhalten. Die Getränke bestanden alle aus Chemiekonzentrat und hatten mit Cola oder Saft nicht viel Gemeinsam. An der Bar wird alles durch einen Schlauch gepumpt, somit hat selbst das Wasser einen Beigeschmack. Andere Getränke (echte Säfte, Cola, Filterkaffe) kosten extra, obwohl sie auf der Hotel eigenen Infoliste aufgelistet sind (z.B. Fruchtsäfte) Wir haben uns fast ausschließlich von Brot ernährt und sind möglichst woanders Essen gegangen. Desweiteren ist die nächste Bar 5min entfernt und man muss durch die komplette Anlage um was zu Trinken zu erhalten. Es gibt einen Pool mit 2 kleinen Rutschen, was meiner Meinung nach nicht als Wasserpark bezeichnet werden kann. Der 2. Pool hat nicht einmal eine Bar. Aufgrund des schlechten Essens und der Getränke kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Weniger Quantität, lieber mehr Qualität bei den Speisen. Besteckaufsteller und Getränkespender würden das Personal stark entlasten und die Wartezeiten verkürzen, ohne Einbuße von Servicequalität. Scharfe Messer wären super, um Wassermelone und Brot schneiden zu können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Frisch renoviertes, helles, sauberes Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Das Essen verdient definitiv keine 4 Sterne. Es gibt zwar eine große Auswahl an Speisen, diese sind jedoch fettig, ungewürzt, "totgekocht" und kalt wenn man sie an den Tisch gebracht hat. Sie wiederholen sich täglich und es gab bisher noch nichts was ich gerne nochmal gegessen hätte. Wir 3 lagen 2 Tage mit Magen-Darm-Infekt flach und durften nicht einmal trockenes Brot oder Wasser mit aufs Zimmer nehmen. Wir sollten Abends um 21 Uhr zur nächsten Stadt laufen, da wir Wasserflaschen angeblich nicht im Hotel kaufen können und diese auch nicht wegen Krankheit erhalten. Die Getränke bestanden alle aus Chemiekonzentrat und hatten mit Cola oder Saft nicht viel Gemeinsam. An der Bar wird alles durch einen Schlauch gepumpt, somit hat selbst das Wasser einen Beigeschmack. Andere Getränke (echte Säfte, Cola, Filterkaffe) kosten extra, obwohl sie auf der Hotel eigenen Infoliste aufgelistet sind (z.B. Fruchtsäfte) Wir haben uns fast ausschließlich von Brot ernährt und sind möglichst woanders Essen gegangen. Desweiteren ist die nächste Bar 5min entfernt und man muss durch die komplette Anlage um was zu Trinken zu erhalten.


    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Das Personal der Rezeption wusste nicht dass der Kiosk des Hotels auch Getränke z.B. Wasser, welches wir uns um 21 Uhr aus der Nachbarstadt kaufen sollten (die >700m entfernt ist und nur über eine unbeleuchtet, unbefestigten Straße zu erreichen ist)


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen kleinen Hauptpool mit 2 kleinen Rutschen, der als Wasserpark deklariert ist und an dem Animation stattfindet. Und einen 2. Pool ohne Bar und ohne Animation, dafür aber Lüftugsgeräusche der Küche


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Zuerst möchten wir Sie für Ihre positive Kommentare bedanken. Es ist uns bekannt geworden, dass Sie während Ihres Aufenthaltes erkrankten und nach unseren Kenntnissen wurden Sie von einem Arzt, auch mit Deutschkenntnissen behandelt. Wir bedauern, dass Sie nicht etwas in Ihren Geschmack in unserem Restaurant gefunden haben, obwohl die Gerichte Täglich gewechselt werden. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass für weitere Würzung mehrere Gewürze am Buffet vorhanden sind. Die Gerichte werden alle warm behalten und das Hotel hat auch die notwendigen Zertifizierungen für die Qualität der Speisen und Ihre Aufbewahrung (HACCP, ISO 9008 für Vorbereitung und Aufbewahrung). Die Speisen werden auf Thermotischen gestellt und werden warm behalten. Wir haben Sie informiert, dass es tatsächlich nicht erlaubt ist Essen auf das Zimmer mitzunehmen und dies gilt für alle Gäste. Wir haben Ihnen aber kostenlos Essen auf das Zimmer gebracht, wegen Krankheit. Wasser können Sie im Mini-Market mit den selben Preis wie im Handel finden. Außerdem wird mit der Anreise eine Flasche Wasser im Zimmer gestellt. Weiterhin, gibt es Room-Service wo Sie Wasser u.a bestellen können. Es ist uns nicht verständlich, warum Sie nicht eine dieser Möglichkeiten benutzt haben. Die Anlage mit der die Getränke gefüllt werden trifft die notwendige Sicherheit und Qualität Vorkehrungen die vom Gesetz beschrieben werden. Auch für diese sind Qualitätsgesichert durch HACCP und ISO. Die Konzentration ist Standard und wird von den Offiziellen Liferand (Pepsi) programmiert. Frischer Orangensaft und weitere Säfte sind im Frühstück gratis zu erhalten. Filterkaffee (Jacobs) ist für All Inclusive Gäste auch im Pool Bar gratis erhältlich. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis über die Abwesenheit einer Bar im Zweiten Pool und werden eine in den bald eröffnen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort