Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Nichts für uns
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Dieses aber leider zunächst nicht bekommen. Dies scheint wohl in der Hotelanlage so üblich zu sein. Mit sehr viel Druck am nächsten Tag war dann plötzlich und unerwartet dann doch die entsprechende Zimmerkategorie zu bekommen. Insgesamt fühlten wir uns in der Anlage nicht besonders wohl. Die Poolbar war ungemütlich, die Getränkeauswahl mäßig. Die Essensverpflegung war auch ohne Highlights. Die Beachbar will wohl noch eine werden (momentan war lediglich ein Getränkeausschankwagen vorhanden). Der Hammer war die Strandtoilette, ein Dixiklo. Also sorry, das geht gar nicht. Das Personal war freundlich. Die Reinigung der Zimmer war okay. Das Hotel kann ich nicht weiterempfehlen. Hier stimmt Preis-/Leistung nicht. In dieser Preiskategorie gibts wesentlich besseres.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte frau Birgit, Dankeschön für ihre Bewertung. Wir schätzen ihre wertvolle Meinung. Es tut uns sehr leid dass sie ihren Urlaub in unserem Hotel mit einen Buchungsfehler begonnen haben. Wir möchten Sie informieren dass der Strand im Naturschutz liegt und deshalb keine andere Beach bar und nur diese Toiletten genehmigt sind. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement