- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Zimmer war dreckig und vieles defekt. Die Kellner waren alle sehr freundlich. Die Rezeptionsbesetzung hingegen war nicht sehr hilfreich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Die Sauberkeit und Funktionalität der Zimmer wird täglich überprüft und bisher hatten wir keine Beschwerden. Es tut uns leid falls uns etwas entgangen ist. Wir versuchen immer das Hotel auf dem höchsten Standard zu halten und haben deswegen die letzte Jahre viel in der Renovierung und Verbesserung unserer Zimmer der Anlage und den Service insgesammt investiert. Leider haben wir keine Beschwerde während Ihres Aufenthaltes erhalten weder an der Rezeption noch an dem Zimmerservice, um Maßnahmen zu verwenden die die obenerwähnte Mängel vor ort zu beheben. Hätte das Hotel Informationen gehabt, dass Sie unzufrieden sind, würden wir unser Bestes tun sie Sauberkeit zu verbessern und eventuell ein anderes Zimmer anzubieten. Unsere Mittarbeiter an der Rezeption entsprechen den Hohen Standard der Leistungen die das Haus bietet und über Ihren Umgang mit unseren Gästen haben wir bisher keine Beschwerden erhalten. Wir werden den Fall mit Ihnen besprechen und herausfinden ob es tatsächlich Mängel am Service gegeben hat. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unanehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort