- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besteht aus einen Hauptgebäude und ein paar Bungalows. Wir empfehlen Gästen die Bungalows, weil sie super ruhig und vom Grünen umgeben sind. Nicht zu vergessen der hübsche Garten. Wir empfehlen das Hotel zum entspannen, sehr angenehm.
Die Zimmer sind sauber und Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, wir konnten uns nicht beschweren. An der Wand neben der Dusche ist ein Seifenspender für Haar und Körper.
Das Restaurant hat einen schönen Innenbereich und der Außenbereich ist auch sehr schön. Das Essen ist fantastisch und es gibt eine große Auswahl. Die Kellner sprechen gut Englisch und manche Deutsch.
Das ganze Personal war sehr freundlich. Von der Reception zum Pool und auch Bar. Mit Manchen kann man sich gut unterhalten.
Die Haltestelle war gleich neben dem Hotel, aber die Tickets waren für unseren Geschmack etwas teuer. 1,40 € für ein Ticket nach Georgioupolis. Na ja.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel ist sehr sauber und hat 2 Pools. Der Hauptpool ist bei der Animation und den Spielen, da wo die meisten Gäste sind. Der andere Pool ist sehr ruhig etwas abseits. Sehr schön zum entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste , Wir möchten uns recht herzlich bedanken dass Sie für Ihren Urlaub unserem Hotel ausgewählt haben. Wir hoffen sie wieder zu sehen. Das Management