- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles in allem ein schönes Hotel für einen Badeurlaub, vielleicht sind wir bei einem 5* Hotel mit anderen Erwartungen angereist, diese wurden nicht erfüllt. Es gibt einige Verbesserungs- oder Änderungsmöglichkeiten.
Die Zimmer sind soweit modern und zweckmäßig eingerichtet, hier fehlt die Liebe zum Detail. Unser erster guter Eindruck wurde durch das Badezimmer getrübt, hier haben wir bei einem 5* Hotel etwas anderes erwartet: Ausgebrochene Türrahmen, verfärbte Fugen, keine Abstellmöglichkeiten bzw. Handtuchhalter, keine weitere Steckdose, eine veraltete Badewanne mit Duschvorhang den man möglichst vermeidet zu berühren. Die WC-Brille ist kleiner als das WC selbst. Die Bäder bzw. das Bad sind definitiv renovierungsbedürftig! Die Terasse ist leider nicht überdacht, unsere Handtücher und Badesachen die zum trocknen und auslüften aufgehängt wurden, konnten am nächsten Tag leider nicht benutzt werden, da sie morgens vom Regen immer noch klatsch nass waren.
Das Frühstück war sehr lecker, es gibt immer frisch gepressten O-Saft sowie Smoothies. Außerdem werden jeden Tag frische Pfannkuchen, Pancakes, Waffeln sowie Eier und Omlettes zubereitet. Die Auswahl beim Mittag- und Abendessen war ausreichend, wir fanden immer etwas und wurden satt. Nichts desto trotz hat uns die griechische Auswahl gefehlt. Das Essen war meistens leider kalt bis lauwarm, was bei den Portionsgrößen vielleicht verständlich ist, dann hätte ich mir aber eine Mikrowelle gewünscht in der man sich sein Essen wieder wärmen kann. Das italienische Restaurant ist super lecker und sehr zu empfehlen. Man erhält einen Salat für zwei Personen als Vorspeise, als Hauptspeise kann man zwischen Pizza, Nudeln und Risotto wählen. Wir hatten alle eine sehr gute Pizza, die keiner geschafft hat weil Sie so groß war, wir haben den Rest aber einpacken lassen und im Flugzeug genossen. Als Nachspeise erhielten wir eine wirklich super leckere Geburtstags-Bueno-Torte, ich würde sagen es war die beste Nachspeise der Woche. Ich hätte nach dem Rezept fragen sollen :)
Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen und von Eva erhielten wir zusätzlich eine Hotelerkärung und eine kurze Einführung in das Nötigste. Das Personal an der Rezeption hat sehr gute Deutschkenntnisse. Die Liegen und Auflagen am Pool sind sehr bequem, doch leider wurden diese nachts oder bei Regen nicht eingesammelt und ins trockene gebracht, sodass die Auflagen in der früh noch feucht waren. Liegen und Schirme sind am Strand inklusive und es gibt eine kleine "Strandbar", einen Wagen in dem man bei "Allin" seine Getränke bekommen kann, für uns war dies vollkommen ausreichend. Es gibt im gesamten Hotel leider nur eine Außenbar die abends geöffnet hat. Es gibt keine Möglichkeit bei Kälte (es war im September abends leider doch schon frisch) oder Regen innen gemütlich zusammen zu sitzen. Vielen Dank an Dennis, für die schönen Abende.
Das Hotel liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen entfernt, ca. 700 m sind es nach Kavros, wo sich Souvenirshops sowie Restaurants und Pubs befinden. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, hier kommt man durch den Verkehrslärm nicht richtig zur Ruhe, sowohl tagsüber am Pool als auch abends bei den Veranstaltungen. Wir sind deshalb meistens zum Strand. Die Nähe zum Strand ist SUPER; ca. 5 Gehminuten zum sehr schönen feinen Sandstrand. Das Meer ist klar und sehr flach abfallend. In unserer Urlaubswoche war es sehr windig, sodass wir nachmittags immer an den windgeschützteren Hotelpool umziehen mussten. Freie Liegen waren hier immer vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wurde von uns selten genutzt, wir haben nur einmal mit Boccia gespielt und Aerobic gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedanken uns für Ihre Positive Kommentare. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Aufenthalt im Georgioupolis Resort nicht genossen haben und dass Ihre Erwartungen nicht getroffen wurden. Zu Ihre Kritikpunkten möchten wir gerne Stellungnehmen. Sie haben ein Zimmer gebucht und erhalten, dass kein renoviertes Badezimmer verfügte. Wir möchten Ihnen gerne mitteilen, dass wir im Winter 2016-2017 alle unsere Doppelzimmer und Familienzimmer die nich völlig renoviert waren, renovieren und zum Standard der Superior Double und Superior Familenzimmer bringen. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, dass Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort