- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Strandhotel. Modern und gut in Schuss mit Mini Club (Kinderbetreuung) und gutem Essen sowie herrlichem Strand.
Wir hatten Zimmer 137 im Haupthaus. Für mich das perfekte Zimmer, mit Balkon zum Sonnenuntergang und Blick auf die Berge. Das Zimmer ist sehr modern und das Bad ganz neu und alles funktioniert. Es gibt einen Kühlschrank im Zimmer und genügend Platz um sogar die Reisekoffer zu verstauen. Reinigung war tadellos und zuverlässig. Es gab jeden Tag frische Bettwäsche und Handtücher (wenn man möchte). Nachts ruhig.
Besonders zu loben die Damen an der Rezeption und Christina, die Gastebetreuerin. Als wir gegen 12:00 Uhr ankamen (schon ziemlich fertig nach Aufstehen um 2:30, Flug von FFM und Transfer mit dem Bus) wurden wir mit einem Fruchtsaft herzlich im Hotel begrüßt, der Urlaub fing sofort an, die Koffer wurden aufs Zimmer gebracht. Einzigs der Strandhandtuchwechsel ist m.E. etwas unpraktisch gelöst, man muss die Tücher im Spa Bereich tauschen und dass dann zwischen 14:30 und 16:30. das könnte man besser organisieren. Reklamationen wurden sofort gelöst.
Das Hotel liegt - durch die breite Hauptstraße getrennt - am Strand von Georgioupolis bzw. Kavros auf Kreta. Zum Strand kommt man unter der Straße hindurch (Tunnel) und dann über einen herrlichen Weg durch die grüne Dünenlandschaft (ca. 5 min) Der Transfer vom Flughafen Heraklion dauert - je nach zusätzlicher Stationen bzw. Hotels die der Bus noch Anfahrt ca. 2- 2,5 Stunden. Bis nach Kavros (kleiner Ort mit Apotheke, Arzt, schönen Tavernen und Supermärkten) läuft man ca. 15 min (1km). Neben der Hauptstraße geht eine kleine Straße, die allerdings abends NICHT beleuchtet ist. Wenn man HP gebucht hat (Liegen + Schirm 6€ am Strand) kann man auch wenige Meter nach rechts zum Summer Land ausweichen, dort sind die Liegen + Schirm frei für ein Getränk, was man in der Taverne bestellt :-).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
MiniClub für meine Tochter (fast 4 Jahre) war eine ganz gute Ergänzung um mal ab- und zu eine kurze Zeit für sich selbst zu haben, wenn die Kids dort spielen. Er ist von 10-12:30 und von 15-17:30. direkt neben dem MiniClub ist der schöne Spielplatz des Hotels mit Gras & Schatten. Ideal. Die Betreuerin sehr nett und lieb.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Georgioupolis Resort genossen haben. Ihre Kommentare geben uns die Gelegenheit uns zu verbessern, so dass Ihr Aufenthalt das nächste Mal noch vergnüglicher wird. Wir hoffen Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Management – Georgioupolis Resort