Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Äusserst freundliches Personal, alles sehr gut organisiert, Buffet sieht jederzeit sehr gut aus, Liegen am Pool und am Strand dürfen nicht reserviert werden, Gäste halten sich an Regeln, vielseitiges Animationsprogramm (aber man findet auch Ruhe!), allgemein sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein grosszügiges Familienzimmer im Hauptgebäude, Ausstattung ist sehr gut, aber sehr ringhörig, da man vom Gang/Lobby alles hört. Wenn man früh ins Bettt will oder am Morgen lange schlafen möchte, könnte das ein Nachteil sein. Kopfkissen eher hart, es gibt keine Alternativen. Tägliche Zimmerreinigung eher oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Angebot von all inclusive ist sehr gut, abwechslungsreiches Buffet am Abend, Frühstücksauswahl ist riesig. Kein Gedränge am Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellten sind sehr freundlich, der Service funktioniert einwandfrei. Tisch wird im Hauptrestaurant jeweils zugeteilt, speditive Abwicklung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, ruhig, Strand ist top. Einziger Nachteil ist die Distanz zum Flughafen Heraklion (wenn möglich Chania wählen).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team