Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Toller Aufenthalt !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat es insgesamt gut gefallen. Der Hauptpool mit Animation hat uns nicht so zugesagt daher können wir es nicht bewerten. Der Strand ist schön und der kleine Fußmarsch ist halb so wild. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen:) Es ist um jeden Fall ein Familienhotel und sehr viel für Kinder geboten. Dementsprechend ist es auch beim Essen laut. Würde es keinen Pärchen ohne Kinder empfehlen. Da kann man evtl. eher das Nachbarhotel Suites buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren renoviert aber so Dinge wie Fenster, Tür und Badarmaturen waren in die Jahre gekommen. Wenn aber etwas kaputt ging, kam sofort jemand und es wurde anschließend nochmal gefragt ob es wirklich erledigt wurde. Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es war immer super lecker und innerhalb einer Woche auch abwechslungsreich. Auch für unseren kleinen Sohn war immer was dabei. Das Obst war auch schon oft kleingeschnitten, was es auch erleichtert wenn ein hungriges Kind dabei ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz toller Service und überall nette Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team