- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes, offenes Empfangsgebäude, Unterbringung im zweistöckigen Bungalow, vor kurzem renoviert. Hotel ruhig und etwas abseits gelegen.
Unser Bungalow im Zweiten Stock war sehr ruhig. Ein grosser Raum mit Doppelbett und daneben ein Einzelbett, kleiner Balkon und geräumiges Bad durch Glastür abgegrenzt. Doppelbett empfanden wir als sehr hart. Fernseher mit deutschsprachigen Sendern ok. Wlan ok.
4 Restaurants vorhanden. Ein besonderes Erlebnis ist das buchbare Abendessen am Strand mit einem festen, thematisiertem Menü. Wir empfehlen Platin All Inn direkt bei der Buchung, da dies einige Vorteile mit sich bringt und vor Ort viel teurer wäre. Wechselnde Speisen in grossem Umfang stets vorhanden. Hochwertige Cocktails bei uns inklusive. Hauptrestaurant in den Stosszeiten etwas laut, Strandrestaurants dafür umso entspannter.
überwiegend sehr höfliches Personal, jedoch Englisch als Hauptsprache, deutsch nur tagsüber, bedingt bei einzelnen Personen möglich. Wünsche wurden umgehend bearbeitet und stets zu einer Lösung gebracht.
Ankunft Flughafen Heraklion nicht so empfehlenswert, da mind. 2 Std. Busfahrt. Xania ist näher. Supermarkt sowie kleinere Läden fussläufig erreichbar (15 Min), Souvenirs dort billiger als im Hotel. Kleine, kurze Ausflüge mit Bimmelbahn gut machbar. Grössere Ausflüge werden von der Reiseleitung angeboten, sind jedoch relativ teuer und mit langen Fahrtzeiten verbunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden, Miniclub voll ok, Teensclub hat uns nicht so mitgerissen. Guter, grosser Spa Bereich, jedoch ziemlich teuer (trotz Lockrabatt). 2 Pools, einer eher als Ruhepool gedacht, der andere, grössere als Aktivpool. Beide sehr schön. Leider nur bis 18.00 Uhr geöffnet. Fitnessstudio vorhanden. 6mal pro Woche angenehmes Abendprogramm im Hoteleigenen Theater. Tennisplatz vorhanden. Billard, Shuffle, Tischtennis möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre nachdenkliche Bewertung nach Ihrem Aufenthalt im Georgioupolis Resort & Aqua Park mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht vollständig erfüllen konnten und möchten uns aufrichtig für etwaige Servicemängel während Ihres Aufenthalts bei uns entschuldigen. Bei Harpin Hotels sind wir bestrebt, jedem Gast ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Deshalb ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und ein Gästeerlebnis zu genießen, das den von uns gebotenen Service wirklich widerspiegelt. Mit freundlichen Grüßen, Das Georgioupolis Resort Team