- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben zum aller ersten Mal mit unserem 1,5 Jahre alten Sohn einen All Inklusive Urlaub gebucht. Bei Ankunft war unser Willkommensobst verschimmelt, aber ansonsten sah erst einmal alles gut aus. Einen Schock haben wir bekommen, als wir das Speisen und Getränkeangebot gesehen haben. Billigste Lebensmittel, statt Butter gibt es "Butter Flavor", Eis das nur aus künstlichen Aromen, Zucker und Fabstoff besteht. Sämtliches Fleisch war vorher tiefgefroren. Wenn man einen Saft bestellt, bekommt man einen Schuss Konzentrat, aufgefüllt mit Zuckerwasser. An der Bar gibt es eine Karte mit Cocktails. Alle Cocktails die inkludiert sind haben einen Stern. Wir haben einen Mai Thai bestellt und haben ein kleines Glas mit einem Stück Limette, Pfefferminze und Eis (das nach Chlor schmeckt) erhalten. Kein Alkohol, geschmacklich wie Putzwasser. Wenn man den gleichen Cocktail bestellt und bezahlt, erhält man ein anderes Glas, andere Eiswürfel und die entsprechenden richtigen Zutaten + Alkohol. Für uns grenzt das an Betrug! Das Kinderspielzimmer war wegen Corona geschlossen. Dies wurde aber vorher nicht kommuniziert. Wie ist es möglich, dass 200 Leute beim Essen in einem Raum ohne Masken sitzen können, aber in einem Spielzimmer keine 5 Leute mit einer Maske? Das Wasser im Aquapark war so kalt, dass unser kleiner Sohn geschrien und gezittert hat vor Kälte. Ala Cart Resturant war die ganze Zeit geschlossen. Man konnte sich für einen Themenabend anmelden, den mussten wir allerdings extra bezahlen zuzüglich der Getränke, die auch nicht inklusive waren. Selbst im Restaurant haben wir nur Tiefkühlfisch bekommen, die Qualität des Essens war genau so schlecht wie beim Buffet. Neben uns sind weitere Gäste aufgestanden und haben noch vor der Hauptspeise das Restaurant schimpfend verlassen. Unser Zimmer wurde 3 Tage in folge nicht gereinigt. Dem Hotelmanager ist alles egal, er möchte nichts unternehmen und seiner Meinung nach sind die meisten Gäste mit seiner "Qualität" zufrieden. An der Reklamation wurde uns gesagt, dass sich außer uns niemand beschweren würde. Dies hat sich aber einen Tag später anders gezeigt, als 2 weitere Paare ebenfalls früher abgereist sind. Diesen wurde auch erzählt, es würde sich außer ihnen niemand beschweren. Wir hatten 8 Tage gebucht und sind nach 4 Tagen auf eigene Kosten nach Hause geflogen, weil wir es nicht mehr ausgehalten haben. Wir gehen 3-4 Mal im Jahr in den Urlaub, dies war mit weitem Abstand das schlechteste Hotel! Auf keinen Fall hier buchen, schaut euch die negativen Bewertungen an, genau so war es!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ansgar |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Richter, Wir haben Ihr Feedback sehr aufmerksam gelesen. Wir sind enttäuscht, denn mit dem, was geschrieben wird, und abfällig mit bestimmten Ausdrücken. In diesem Kontext, die Antwort auf das Folgende ist eine Antwort, um den Rest der Leser zu respektieren und nicht auf Ihrer Bewertung. Nämlich: 1) Wir wollten hinweisen, dass wir bis jetzt in diesem Jahr über 15.000 zufriedene Kunden in unserem Hotel hatten. 2) Wir waren während unseres Gesprächs sehr betroffen und schockiert über die Beschimpfungen ‘Schweine‘ und ‚Tiere‘ für uns alle und für unsere Gäste, die im Hotel Urlaub verbringen und essen. 3) Die Kunden bei jeglichem Betrieb sollen die Rechnung für die genossene Leistungen bezahlen. 4) Wir empfehlen einen verantwortungsvollen Verbrauch an Alkohol und erinnern auch unsere Gäste, dass es gesetzlich erforderlich ist die Covid-19 Gesundheits-und-Sicherheits Maßnahmen bei aller Gäste befolgt zu werden. 5) Speisen: - Die Produkte, die wir benutzen, sind frisch, werden von lokalen Lieferanten gekauft und am selben Tag zubereitet; - Das Hauptrestaurant bietet Eis eines internationalen Anbieters an, dass in vielen 5* All Inclusive Hotels angeboten ist. Aber Sie haben vergessen zu erwähnen, dass in unserem a la Carte Restaurant hausgemachte Eis angeboten würde, z. B. Schokoladen Parfait, Vanille-Zimt, Zitronen Sorbet, dass wir hier im Hotel selbst herstellen. - Bezüglich dem Fleisch, was wir behaupten ist, dass Sie kein Schweinefleisch oder Lammfleisch probiert hatten. Wir kaufen diese Sorten von Fleisch frisch von lokalen Lieferanten. Nur das Kalbfleisch ist tiefgefrorene, weil auf Kreta keine Produktion vom Kalbfleisch gibt. Nächstes Mal, bitte, probieren Sie Lamm oder Schweinefleisch. Es ist von ausgezeichneter Qualität und es schmeckt auch so! - Der Hotel Manager hat mit Ihnen gesprochen und es war Ihnen angeboten, ein Menü mit den von Ihnen gewünschten Zutaten für die Dauer Ihres Aufenthalts zuzubereiten. Weiterhin wurden Sie auch eingeladen, in die Küche zu kommen und zu sehen, wie unser Brot so wie auch die Gerichte hergestellt wird. Zuerst war es akzeptiert, aber dann war es geweigert. 6) Getränke: - Haben Sie bekommen genauso was Ihr gebuchtes Packet enthielt, nichts weniger oder mehr. Über die Cocktails möchten wir Ihnen mitteilen, dass es ein Unterschied in der Varietät und nicht in der Qualität gibt. Es tut uns leid, wenn Ihnen einmal ein Cocktail nicht geschmeckt hat, aber wie bereits erwähnt, bekommen Sie, was auf dem Katalog steht. - Wie im Katalog beschreibt wird, gibt es Kondenssaefte. Wir können nicht verstehen, warum Sie wiedervergessen zu berichten haben, dass es auch frischer gepresste Orangensaft und täglich vier verschiedene Smoothies von verschiedenen Früchten sowie auch Wellnesswasser mit frischen Kräutern gibt. 7) Mundschutz und Kinderspielplatz: Laut den Anweisungen der Wissenschaftler um die Pandemie kontrollieren zu können das Risiko von Ansteckung minimiert werden muss und deswegen einige Aktivitäten leider müssen abgesagt werden. - Zum Beispiel der Kinderspielplatz, es ist im Covid-19 Gesundheitsprotokoll deutlich stipuliert und deswegen gesetzlich erforderlich die Aktivitäten in geschlossene Bereiche zu vermeiden. In diesem Kontext diese Info ist öffentlich mittgeteilt im Katalog Ihres Reiseveranstalters, auf unserer Webseite, auf HolidayCheck, usw. dass, wegen dem aktuellen Zustand mit der Pandemie Covid-19 wie in vielen Hotels in der Welt, gibt es Einstände im Angebot. Diese Information sollte Ihnen vor Ihrer Reise bekannt sein. - Trotzdem, auf der anderen Hand gibt es Fälle und Aktivitäten, in denen es nicht möglich ist, eine Maske zu verwenden. Uns die griechen wie auch viele andere Gäste des Hotels ein bisschen schwierig ist etwas zu essen, wenn wir Masken anhaben. Es ist auch gesetzlich erlaubt den Mundschutz auszuziehen während der Mahlzeit sowie auch biologisch notwendig. 8) Die Reservierung in a la carte Restaurants, wie das deutlich auf der Webseite Ihres Reiseveranstalters, unserer Webseite und im Katalog, ist eine Voraussetzung, wenn die Gäste ihr Essen dort genießen möchten. Es steht auch deutlich, dass es ein extra Kost gibt. Alle diese Informationen sind öffentlich und bekannt. Bräuchten Sie weitere Erklärungen über das a la Carte Menu könnten Sie auch via E-Mail mit uns kontaktieren oder auch über HolidayCheck und eine Reservierung machen oder Fragen stellen. 9) Ihre Behauptung über die Sauberkeit steht nicht im Einklang mit den Aufzeichnungen des Reinigungspersonals. Zum Schluss, wollen wir hiermit die Leser hinweisen, dass unsere oberste Priorität in Georgioupolis Resort die Zufriedenheit unserer Gäste durch höherwertige Hoteldienstleistungen gewahr leistet zu können, ist. So sind wir immer und stetig nach der kontinuierlichen Verbesserung orientiert. Natürlich machen wir auch Fehlern aber wir versuchen von den zu lernen und weiter zu verbessern und so haben wir immer offene Hören für unsere Gäste und sind wir den dankbar für Ihre Kritik und für Ihre Empfehlungen weil wir nur so jeden Tag noch bessere Dienstleistungen gewährleisten können. Auf der anderen Hand, in dieser Reise nach der stetigen Verbesserung treffen wir auch Kommentaren die nicht präzise und/oder konstruktive sind, trotzdem müssen auch respektiert werden. In diesem Kontext, Ihre Bewertung wird auch respektiert, als Freiheit der Meinung, aber nicht akzeptiert. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta, Das Georgioupolis Resort Team