Alle Bewertungen anzeigen
Walter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Viel Sonne und warm,so gefällt es uns
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelzustand gut,mittlere Grösse,Zimmer nicht gezählt,alles sauber,WIFI kostenlos überall,AL gebucht,Gäste von allem etwas,viele Kinder. Es war im August sehr heiss,wer Hitze nicht verträgt sollte lieber im Mai/Juni oder September/Oktober herkommen.Wer Abends noch ausserhalb des Hotels etwas unternehmen will,sollte eine Taschenlampe mitbringen,da der Fussweg nicht beleuchtet ist.Hier geben sich wirklich alle grosse Mühe,den Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu gestalten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war gross genug,wir machen ja kein Zimmerurlaub.Tv(haben wir nicht angeschaltet ,deshalb keine Ahnung ob deutsche Programme)Balkon gross und schön(wäre noch besser mit Sonnenschirm)Klimaanlage hat gut funktioniert.Kühlschrank u.Telefon vorhanden.Bad war groß und sauber.Das Zimmer wurde täglich perfekt gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 1 Restaurant,1 Bar,Qualität u. Quantität der Speisen u.Getränke für uns ausreichend und schmackhaft.Küchenstil für sämtliche Nationen angepasst.Sauberkeit und Hygiene perfekt.Atmosphäre gut,Trinkgelder auch bei AL willkommen,ist schließlich eine Anerkennung der guten Leistungen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit perfekt,Fremdsprachenkenntnisse perfekt,Zimmerreinigung perfekt,Beschwerden keine.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand ,über die Strasse schon da.Chania Flughafen von Friedrichshafen und Stuttgart war nicht zum anfliegen.Heraklion ca.2,5 Stunden.Shopping in Chania mit Linienbus ca.40Min.oder Rethimno mit Linienbus ca.20Min.Beides schön.Nighlife 0,brauchen wir auch nicht.Für Ausflüge Lage super,zum Wandern Berge und Meer in der Nähe.Ansonsten für Mietauto oder Bus,zentral gelegen.Tavernen in Kavros ca,10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht in Anspruch genommen,da wir unseren Urlaub selbst gestalten.2 Pools ,beide sauber und gut erhalten.Liegestühle ausrechend.Strand beim Schwesternhotel super.Die 6 punktet der Pool und der Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1