Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Wieder mal ein schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von Heraklion etwas nervig und weit, wenn man müde von der Reise ist.Da es uns im Herbst hier gut gefallen hat, haben wir dieses Hotel nochmals gebucht und es war wieder ein klasse Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war auch wieder schön, alles war da,was man so braucht. Zimmer und Bad waren ziemlich neu.Wir hatten neue Matratzen, haben wir gut darauf geschlafen, vielleicht waren wir auch nur müde von der Autofahrerei.Die Klimaanlage funktionierte auch gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Uns hat das Essen geschmeckt, so sind wir es auch von anderen griechischen Hotels gewöhnt.Da wir mit dem Auto unterwegs waren, haben wir sehr bald gefrühstückt und sehr spät am Abend gegessen. Da waren auch nicht so viele Leute im Restaurant und wir haben die Atmosphäre nicht als hektisch empfunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen, alles wurde uns erklärt und unsere Koffer wurden auf das Zimmer gebracht. Wir haben den Service in allen Bereichen als wohltuend empfunden und wurden höflich und freundlich behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie schon erwähnt, wäre es besser Chania anzufliegen.Wir verstehen nicht,warum die. Reisegesellschaften dies kaum anbieten. Auch wäre es schön,wenn der Weg nach Kavros mal beleuchtet würde,zumal jetzt ein weiteres Hotel dort gebaut wurde.Ansonsten ist die Lage gut ,wenn man die Insel erkunden will und auch der Strand ist gleich in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:4