- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Highlight für unsere Kids die beiden Rutschen am Pool.Supernettes und aufmerksames Personal.Das Hotel liegt zwischen Kavros und Georgioupolis,beides kann man zu Fuss erreichen.Es wäre schön,wenn die Gemeinde den Fußweg mal beleuchten würde.Wer Abends weg will,unbedingt Taschenlampe mitnehmen.
Unser Zimmer war sehr schön,hell und neu renoviert,mit einem kleinen Balkon.
Das Essen ist sicherlich Geschmackssache,jedoch uns hat es geschmeckt.Die Auswahl war vielseitig und es wurde schnell nachgefüllt.
Der Service war gut.Das Personal war aufmerksam und hilfsbereit.
Den lange Sandstrand kann man durch eine Unterführung erreichen.Wir waren in Kavros schon in verschiedenen Hotels,die Strasse ist überall das Mango.Aber man braucht sie eben,um an die Hotels zu gelangen,und wir wollen ja auch die Insel erkunden,dazu braucht man eben auch Strassen.Von Chania aus,war der Weg zun Hotel ca. 1 Stunde.Ausflugsziele gibt es jede Menge.Ein schöner Spaziergang ist der Weg zum Kournassee ca 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es ist mit große Freude zu lesen, dass Sie ihren Urlaub im Georgioupolis Resort genossen haben. Es wäre noch größere Freude sie nächstes Jahr wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement-Georgioupolis Resort