Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Ziemlich enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Positive war die Lage des Hotels; an einem schönen Strandabschnitt. Das Service-Personal war freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Darunter verstehen wir allerdings etwas anderes. Die Beleuchtung im Badezimmer ließ zu wünschen übrig, es fehlte ein Kosmetikspiegel, das Kabel des Föns viel zu kurz, die Badewanne war viel zu schmal und aus dem Duschkopf lief das Wasser nur spärlich. Das Doppelbett war in Ordnung. Warum jedoch noch zwei Einzelbetten und nur 1 Tischchen mit 1 Stuhl in dem Zimmer standen, haben wir nicht nachvollziehen können. Der Fernseher war viel zu klein. Die Tür ins Zimmer war verzogen und lediglich schlecht übergestrichen. Für uns war das maximal ein normales Doppelzimmer ohne besondere Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat am meisten enttäuscht. Jeden Tag das gleiche geschmacklose Essen und immer viel zu kalt. Das Fleisch war entweder verbrannt und roh oder verbrannt und zäh gebraten bzw. gegrillt. Der Eisbergsalat war jeden Tag schon braun. Kaum Auswahl an Dressings. Der Fisch war ebenfalls ungenießbar. Das Frühstück war mit dem eines 2 Sterne Hotels vergleichbar. Wir haben nicht einmal dort zu Mittag gegessen und nur 3 mal zu Abend. An den übrigen Tagen haben wir entweder in Kavros oder Georgioupolis in gemütlichen Lokalen sehr gut gegessen. Die Getränke waren einheimische, keine hochwertigen, Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Da es sich um ein 5 Sterne Hotel handeln soll (?), dafür war der Service zu schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ruhe Suchende war die Lage ideal zwischen den Orten Georgioupolis und Kavros. Die Orte konnte man wunderbar durch einen Spaziergang am Strand entlang erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihre Aufenthalt im Georgioupolis Resort nicht genossen haben. Für Ihre Positive Kommentare bedanken wir uns sehr. Wir möchten gerne auf einigen Ihrer Kritikpunkten Stellung nehmen. Obwohl Sie das Personal loben, sind Sie der Meinung, dass der Service nicht einem 5 sterne Hotel gleicht. Wir interessieren uns shr für Ihre Meinung und würden uns freuen, wenn Sie uns eine E-mail schicken mit den Mängeln am Service die Sie gemerkt haben. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Geschmacksvorstellungen entsprach. Zu unserem Frühscück werden u.a. gekochte Eier angeboten (gekocht wie auf wunsch), Frisch gepresster Orangensaft, verschiedene Käsesorten und Fleisch, Obst, Müsli, Bacon, also alles was man von einem 5* Hotel erwartet. Die Getränke sind der Firma Pepsi, der Kaffee ist Jacobs also eher hochwertige Marken. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine Nachricht einreichen würden mit Ihren Vorstellungen, denn wir sind wirklich interessiert was unsere Gäste denken. Wir möchten uns verbessern und finden jeden Hinweis und gutgemeinte Kritik wie Ihre wichtig. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Das Hotelmanagement - Georgioupolis Resort