Alle Bewertungen anzeigen
Robin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Zw. eigenen Anspr. & Realität liegt noch einiges
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

"Highlights" - hervorzuhebende deutschsprachige Rezeption - freundliches Hotelmanagement - Poolanlagen (besonders Aktiv-Pool) - toller sauberer Sandstrand - ausreichend Sitzgelegenheit an der Poolbar (auch abends) - Qualität Spa- Bereich - Kleiderordnung im Restaurant zum Abendessen - Ambiente des italienischen Restaurants - top gepflegte Gartenanlage - hervorragende Tischbedienung zu den Mahlzeiten und abends an der Poolbar - kostenlosen Safe - frisch gepressten O-Saft zum Frühstück - mehrsprachiges und sympathisches Animationsteam Dissappoitments - Rezeptionistin Kiki reagiert barsch auf Kritik/ Änderungswünsche, zudem fragwürdige Art und Weise die Vorgaben der Hotelleitung anzumerken (Nutzung Klimaanlage) - Dreck im Restaurantbereich (Stuhlhussen, Tischdecken) - Sauberkeit der Zimmer (Runde Ecken wischen, Haare im Zahnputzbecher & Flecken in den Bettlaken - mangelnde Verarbeitung/ Einrichtung der Raumgegenstände (Kabeldose, Fugen, Fliesen, Gardinen, 21 Zoll Fernseher) - keine vorhandene Kleiderordnung zur Mittagszeit im Hauptrestaurant (nackte Pobacken & nasse Shirts auf den Stühlen - verdreckte Poolliegen am Hauptpool (trotz wöchentlichen Wechsels, Hotelleitung diesbzgl. bemüht, jedoch keine Chancen gegen fahrlässige Nutzer) - teils noch verdreckte Plastikbecher - Gestank an der Poolbar (Kläranlage), dieser der Kommune zuzuschreiben ist - teilweise mangelhafte Auskünfte der Rezeption bzgl. Ausflugsmöglichkeiten, Details zu den umliegende Sehenswürdigkeiten (vielleicht Broschüren zumindest auslegen) - trotz aller vorhandener Zertifikate bzgl. der Zubereitung und Haltung der Speisen, empfanden wir die Qualität insbesondere die Temperatur der Speisen fragwürdig. (teils ungekühlte Sahnespeisen, lauwarme Fleisch- und Kartoffelgerichte - teils lustlos wirkende Köche (aufgrund der teilweisen herabwürdigenden Behandlung einer Gäste, als wären die Mitarbeiter ihre Diener, hier insbesondere der Omelette-Man ;)) Die genannten Highlight und Enttäuschungen beruhen auf der Grundlage ein superior Zimmer im 5* Sterne Resort gebucht zu haben, dieses man mit einem unteren 4* Sterne Hotel in Deutschland gut und gerne vergleichen darf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tipp: Ein superior Doppelzimmer (2 Erw.) ist für 2 Erwachsene und einem Kleinkind von der Größe her grenzwertig (24qm). Am besten ein Familienzimmer oder superior Doppelzimmer (3 Erw.) buchen. Wir versuchten gleich zu Beginn ein Upgrade zu erlangen, welches uns erst aber in 2-3 Tagen eventuell in Aussicht gestellt wurde. Wir arrangierten uns sodann mit dem Zimmer, da wir nicht die Zeit auf gepackten Koffer sitzen wollten, bzw. nochmal ein- und dann wieder ausräumen wollten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die touristische Infrastruktur ist in diesem Ort/ Gegend noch stark ausbaufähig. Ich denke Outdoorangebote, diese in Rhetymnon an jeder Ecke zu buchen sind, sollten auch in Georgioupolis angeboten werden. (Sunrise-Touren, Buggyausflüge). Der kleinere Ort Kavros ist hier weit besser aufgestellt. Auch gerade Beachaktivitäten unmittelbar am Strand, diese vielleicht 1 km Luftlinie entfernt sind, sollten auch im Hotel angeboten werden können (Parasailing, Jetski, Banana-Boat ect.pp). Man sah zwar vieles von dem fahren, jedoch hatte man keinerlei Kenntnis, wo man diese Aktivitäten buchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:26-30
    Bewertungen:6