Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Die positive Hotelbewertg. überrascht. Niemals****
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel von außen wirkt unscheinbar und wenn man den Hoteleingang, den man erst einmal finden muß, betritt, wirkt dieser Vorraum mit der Rezeption wie eine Lagerhalle. Es wirkte alles sehr kalt und ohne Atmosphäre. Auch das Personal an der Rezeption machte einen gereizten und angespannten Eindruck. Von Freundlichkeit keine Spur.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Superiorzimmer mit Meerblick gebucht . Das renovierte Zimmer war absolut i.O., der Meerblick allerdings war durch ďavor stehende Palmenbäume nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war lauwarm. Qualität mäßig.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel hat gute, direkte Strandlage, die Außenanlagen wirkten jedoch ungepflegt. Der Weg zum Restaurant (eine umgebaute Strandbar) war eine Katastrophe. Es ist ein unbefestigter mit Holzlatten ausgelegter "Fußweg".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hans Jürgen, Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Meinungen der Gäste sind uns sehr wichtig und wir sind offen für jede konstruktive Kritik. Sie würden uns helfen, wenn Sie, während Ihres Aufenthaltes, uns Bescheid gäben, was Ihnen genau beim Essen nicht schmeckte. Wir glauben aber, dass die Auswahl, die vorhanden ist, gibt unseren Gästen die Möglichkeit, Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise. Wir, das Management und das Team vom Happy Days Hotel Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Das Management Happy Days Hotel