- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich sieht soweit ganz gut aus von außen. Die Lage des Hotels ist sehr gut genau so wie der tolle Ausblick auf das Meer.
Wir hatten ein Superior Best Price Doppelzimmer gebucht. Zu Beginn haben wir ein Zimmer in einem älteren Haus bekommen, welches meiner Meinung nach etwas abgegrenzt von unserem Hotel liegt. Zudem war unser Zimmer Richtung Hauptstraße und dem Lokal Biermeister raus, weshalb man dort kaum ruhige Zeiten hat. Im Bad hat man gespachtelte Stellen gesehen, Fliesen waren abgebrochen und das Silikon schon ganz poröse. Dann war in diesem Zimmer auch nur ein improvisiert eingebauter Schrank drin welcher jedoch 1 Meter über dem Boden endete. Nach einer Beschwerde hat man uns noch solch ein Zimmer gezeigt und noch eins in einem der Bungslows, welches wir dann auch genommen haben. Es war schön eingerichtet, sauber. Das Bad war etwas klein ab hatte eine große Dusche mit flachem Einstieg. Als Decke hatten wir leider nur Bettlaken, manchmal zwei einzelne, manchmal nur ein großes Zusammen. Das Bettlaken für die Matratze war generell immer zu klein, so das man am nächsten morgen auf der nackten Matratze lag. Ansonsten wären die Betten bequem und hier war das Zimmer dann auch in einer ruhigen Lage.
Das Essen war so weit okay. Es gab genug Auswahl jedoch scheint es mir nicht alles frisch gewesen zu sein da ich an einem Tag leider auf dem Zimmer bleiben musste wegen gesundheitlicher Beschwerden, was, wie wir am darauffolgenden Tag von anderen Gästen erfahren haben, wohl kein Einzelfall war. Auf dem Infoblatt das man beim Check-in erhalten hat stand drauf das es ein Langschläfer Frühstück und einen Mitternacht Snack gibt. Das war leider nicht der Fall. Und kam man 5 Minuten zu spät zum Essen wurde mal leider gleich wieder aus dem Restaurant verwiesen. Das Live-Cooking war leider auch sehr unmotiviert und nicht wirklich sehenswert.
Laut Bewertungen im Internet soll das Personal gute deutsche Sprachkenntnisse haben, davon haben wir leider nichts gemerkt. Beim Check-in wurde auch nicht groß was erklärt, dafür hat man ein Infoblatt bekommen welches man sich durchlesen musste. Als es an die Beschwerde wegen des Zimmers ging war das Personal leider nicht mehr so freundlich sondern zum Teil echt unfreundlich. Hatte mal im Laufe der Zeit mal noch andere Fragen, schienen diese sehr unerwünscht.
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen langen Sandstrand, welcher aber an einiges Stellen auch Kiessteine hat. Gegenüber der Hauptstraße hat man gleich ein paar kleine Läden, wie zum Beispiel mehrere mini market. Es sind jeweils in unmittelbarer Nähe zwei Bushaltestellen Richtung Rethymno und Chania vorhanden, wo eine Fahrt dort hin nicht länger wir 1h braucht und sich sehr lohnt! Die Anreise von Flughafen Heraklion dauert ca. 1,5 h. Die Rückreise von Hotel zum Flughafen leider sogar 3h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
6 mal in der Woche gab es die Möglichkeit beim Volleyball oder Yoga mit zu machen. Animation gibt es keine, man wird aber ordentlich vom lautstarken Italienischen Nachbarhotel unterhalten. Wenn man mehr Antimation oder Sportmöglichleiten möchte, kann man in das Schwesterhotel Georgioupolis Resort laufen - 15 min zu Fuß. Ansonsten ist es empfehlenswert mit dem Bus mal nach Rethymno oder Chania zu fahren. Die Poolanlage sah auf den ersten Blick ganz gut aus, auf dem zweiten Blick hat man aber gesehen das in dem einen Pool schon kleine Fliesen Teile gefehlt haben und das Wasser in den Pool war wirklich sehr sehr kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tamara, Mit Aufmerksamkeit haben wir ihre Hotelkritik im Holiday Check gelesen und bedauern es sehr, dass sie nicht mit ihrem Urlaub zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie haben die Lage des Hotels und den Hotel Strand schön gefunden. In jedem Fall sind wir nicht einverstanden wir mit Ihren Kommentar zu unseren Mitarbeitern. Unsere Kollegen sind immer sehr freundlich und hilfsbereit, wenn Sie die Möglichkeit haben, in anderen Bewertungen zu lesen. Wir bedanken uns für Ihre Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Meinungen der Gäste sind uns sehr wichtig und wir sind offen für jede konstruktive Kritik. Sie würden uns helfen, wenn Sie, während Ihres Aufenthaltes, uns Bescheid gäben, was Ihnen genau beim Essen nicht schmeckte. Wir glauben aber, dass die Auswahl, die vorhanden ist, gibt unseren Gästen die Möglichkeit, Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir hoffen Sie werden uns die Möglichkeit geben, falls etwas vorkommen würde, Problem oder auch Beschwerde, dass wir es zusammen lösen, während des Aufenthaltes und nicht nach Ihrer Abreise. Wir, das Management und das Team vom Happy Days Hotel Hotel entschuldigen uns bei Ihnen, dass Sie die schönste Zeit des Jahres nicht so haben genießen können, wie Sie es sich vorgestellt haben und verbleiben. Mit freundlichen Grüßen Das Management Happy Days Hotel