Alle Bewertungen anzeigen
B und R (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Für 4 Sterne erwartet man mehr.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider nicht so empfehlenswert für ruhesuchende Personen. Lärmbelästigung durch tägliche Animation der Nachbarhotels und ständige Renovierungsarbeiten. Hotels stehen sehr dicht beieinander. Zudem muss man zum Speisesaal über den Strand oder durch das Nachbarhotel laufen. Für HP Gäste war leider nur eine Person für Getränke zuständig, daher musste man länger Warten bis man Getränke zum Essen bekam. Wellness leider nicht möglich, nur Massagen in Zelten am Strand mit der nicht notwendigen Ruhe zum entspannen und genießen. Aufenthaltsmöglichkeiten nur an der seitlichen Strandbar, ohne wasserdichte Überdachung. Bei Regen sitzt man auf dem Zimmer. Das Essen war anfang Mai, meist kalt, nicht sehr abwechslungsreich. Es gab kein Eis, da die Truhe am 1. Tag kaputt ging. Der Haushaltstoaster ebenfalls, wurde 10 Tage später erneuert. Das sogenannte ital. Restaurant "Akropolis" ist ein Witz, das Essen war nicht italienisch. Caprese ohne Mozarelle und Panna Cotta war ein Vanillpudding usw. Cocktails für HP Hotelgäste gabs ab 7 €. Einige Fliesen auf dem Balkon waren gesprungen man musste aufpassen um sich die Füsse nicht aufzuschneiden beim Barfusslaufen. Das Geländer war sehr mangelhaft befestigt. Das Badfenster war defekt, daher war das Bad recht feucht und an der oben Ecke in der Dusche überstrichende Schimmelstellen. Die Anlage war sauber, das Personal recht nett. Strand sehr schön, aber die Liegen allgemein zu schmal und durchgelegen hatten keine Auflagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • klein aber sauber und zweckmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 14 Tage lang gleiches Frühstück Abendessen oftmals kalt, wenig kretische Küche. Fisch 14 Tage immer Tilapiafilet in allen Variationen. Meist nur ein Fleischgericht, öfter Bauchfleisch gegrillt und auch Fleischkäse. Nachtisch sehr spärlich ohne Melonen und Ananas. Da gibt es sicher besseres.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal sehr nett, außer an der Reception.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1.45 Std. von Heraklion.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    die gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:B und R
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub im Happy Days Hotel nicht genossen haben. Auf einige Ihrer Kritikpunkten möchten wir gerne Stellung nehmen. Bezüglich der Rezeption, möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass wir in die Sache eingehen werden. Ihre Kritik nehmen wir an und wir werden versuchen unser Service zu verbessern. Was das Essen angeht, kann es nicht sein, dass es kalt ist. Die Thermos wo das Essen bewahrt ist haben einen Thermostat und so bleibt es ständig auf bestimmte Temperatur, wie es Sicherheitsvorkehrungen vorsehen. Jeden Tag gibt es verschiedene Speisen. Tilapia wird von uns nicht angeboten. Es gibt jeden Tag mindestens 2 verschiedene Fleischgerichte, außer dem Grill cooking. Die Früchte die wir anbieten werden sehr sorgfältig ausgewählt und sind meistens Lokal und in-Season. Wir haben uns bei den NAchbar Hotel sehr oft wegen des Lärms beschwert und werden auch noch mehr unternehmen. Es gibt nicht nur einen Kellner für Halb Pension Gäste. Der Wellness Bereich befindet sich im Schwesterhotel, ca 700m entfernt, wie es auch im Katalog deutlich zu erkennen ist. Wir würden uns sehr freuen, falls Sie Technische Mängel zu berichten hetten, diese vor Ort zu nennen und uns so die Möglichkeit geben diese zu Reparieren und Ihren Urlaub besser zu gestalten. Das Hotel versucht weiter sein Service zu verbessern und bleibt treu an seine Richtlinie die Zufriedenheit der Gäste zu fördern. Wir hoffen, daß Sie diese Unannehmlichkeiten nicht hindern unser Haus nochmals zu besuchen und uns die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies ein Einzelfall war. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management – Happy Days Beach Hotel