Alle Bewertungen anzeigen
Rosel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel für Sonnentage. Bei Regenwetter leider weniger geeignet, da weder Essbereich noch Bar ausreichend Sitzplätze im Trockenen bieten und es bei starkem, anhaltenden Regen in diesen Bereichen durchtropft. Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Super aufmerksamer Chef, der immer als freundlicher, kompetenter Ansprechpartner anwesend ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Besonders gut: Jeden Tag frisch gegrilltes Fleisch verschiedener Sorten. Jeden Tag ausreichendes Angebot an frischem Obst, Salaten und Beilagen. Der größte Teil des Essbereichs und auch die Bar am Pool waren leider nicht für Regentage geeignet, da es hier nach einigen Stunden Regens durch die Dächer durchtropfte und ein Aufenthalt in diesen Bereichen nur sehr schlecht möglich war.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Besonders zu loben ist der Personalchef, der bei allen Mahlzeiten anwesend war und immer als freundlicher, kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung stand und auch selber mit anpackte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleine Geschäfte in näherer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab 2 mal wöchentlich ein Unterhaltungsangebot. Leider keinerlei anderweitige Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosel
    Alter:51-55
    Bewertungen:1